Mittwoch, 21. Januar 2009

Der blasse Pfau.....


Ich habe es immer noch nicht bis vor die Nähmaschine geschafft. Gestern abend mußte ich mich über meinen geglückten E2E- Kauf freuen, da war für nichts anderes mehr Platz!
Heute blieben die Kinder wieder zuhause....plus Pubertisten die zwischen in den Vormittag gelegten Arztterminen hier aufschlugen, sich den Bauch vollschlugen und wieder verschwanden.
In all dem Chaos habe ich meinen dunkelbraun gefärbten schwarzen Pfau mit 2 Packungen Heitmann'S Powerentfärber in die Waschmaschine geschmissen (danke an all die Pfauentfärbeanweiserinnen in meinem Lieblingsforum) und leicht farbverloren wieder hervorgeholt. Vielleicht könnte er noch blasser sein, aber da ich ihn mit dunkelbraunem Stoff kombinieren möchte ist es vielleicht ganz gut so;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh, der ist schööööön geworden. Aber jetzt oute ich mich. Wat isn E2E??? *schäm*

moseskinder hat gesagt…

Das ist E2E...und ich habe die Nummer 2 gekauft;-)*freufreufreu*
http://www.eye-2-eye.net/meitaismeitaismeitais/

***kleinigkeit*** hat gesagt…

der pfau sieht super aus...
genaus so, wie er da abgebildet ist...
mannometer, bianca... wie wird dieser mei tai wohl werden... ich bin jetzt schon gespannt!!!

Beate hat gesagt…

der ist toll geworden *schwärm* :-)

Related Posts with Thumbnails