Samstag, 24. Januar 2009

Moseskinder Meitai


Moseskinder Meitai, ursprünglich hochgeladen von moseskinder

Ich liebe meinen Freund! Wenn ich mit Nadeln im Mund und der Schere unterm Arm den Rest der Familie anheize, sich mit dem Frühstück zu beeilen, damit ich den Tisch nutzen kann...Wenn ich mich überall ausbreite und er die Kleinen in Schach halten und vor Nadeln im Fuß o.ä. retten muß...Wenn ich ihn vom PC scheuche, weil ich mal "dringend" was gucken muß....

Oh du schönes Wochenende...andere freuen sich drauf, ich glaube mein Freund freut sich auf Montag und auf's Büro!

Kommentare:

Struppi hat gesagt…

Ich glaube so fühlt sich mein Mann auch ;-)

moseskinder hat gesagt…

Dann haben wir doch ziemlich coole Typen;-)
Ich wäre viiiiel ungnädiger..das weiß ich genau, und deshalb schätze ich es immer wieder aufs Neue so sehr!
Ich freu mich schon auf Deinen aktiven Blogbeginn!:-)

Tulip hat gesagt…

Oh, Struppi macht auch 'n Blog auf - her damit?!
LG,
Daria

Tulip hat gesagt…

Sag mal, machst Du eigentlich irgendwann einen DaWanda Shop auf? Das wär doch was, oder?

moseskinder hat gesagt…

dawanda?????

für sowas habe ich keine zeit;-)

Related Posts with Thumbnails