Donnerstag, 22. Januar 2009

Es ist ja kein Wunder......



....daß ich bei so viel schokobraunem Stoff auch ständig an Schokolade denken muß;-)

Gestern abend habe ich mich mal wieder diszipliniert. Erst gab es die "triple chocolat muffins" dann ging es ran an die Trägerherstellung. Die Muffins haben mich tatkräftig unterstützt, denn Trägerherstellung ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Das ist ungefähr so ähnlich wie hinter der Waschmaschine sauber zu machen, oder hinter der Küchenzeile....mal den Herd abzurücken usw.
Es gibt einem ein gutes Gefühl, aber ist nichts, womit man mal angeben könnte.

Aaaaber der Meitai braucht Träger, also habe ich gleich mehrere hergstellt, so kann ich mich auf den Rest der Arbeit freuen.
Backen, nähen, backen nähen....

...und hoffentlich ist meine Schwester bald in meiner Stadt um mein Haushaltschaos in den Griff zu bekommen;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

juhu :). ein paar davon wandert bestimmt zu mir ;)?

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhh, wieviele sind das denn??? der wahnsinn! da kann man ja gespannt sein...
wirklich ein super anblick...

moseskinder hat gesagt…

...das sind leider längst nicht so viele wie ich gerne hätte, daß es wären.....;-)

Related Posts with Thumbnails