Freitag, 30. Januar 2009

Moseskinder Meitai "Robots"


Moseskinder Meitai "Robots", ursprünglich hochgeladen von moseskinder

Mein Tagewerk...naja...nicht ganz.
Direkt nach dem Aufstehen habe ich mich erstmal "warm genäht". Ich habe meinen primitiven und impulsiven Charakter außen vor gelassen und mich (tief in den Bauch einatmend) mit meinem fehlerhaften Äpfelchenmeitai vor die Nähmaschine gesetzt und es Kaffee schlürfend, die Kinder im Augenwinkel unter Kontrolle haltend geschafft, die Hüftgurtpolsterung auszuwechseln, ohne zu fluchen (wahe guru!) oder das Ding in die Tonne zu treten.

Das war der Auftakt.

Im Anschluß an den Triumph über mein niederes Selbst ging mir dieser Meitai fast flüssig von der Hand.

Ich liebe diese Stoffkombination, wenn ich auch nicht damit angeben kann, sie selbst ausgesucht zu haben.

Mein restliches Familienleben rauschte wie Farbflimmern an mir vorbei. Kein Dauerzustand. Die Pubertisten fordern Elternzeit (hä? Ich dachte das ist die Zeit der Ablösung?!?) und die Kleinen kokettieren mit spielerisch eingeworfenen Verhaltensauffälligkeiten.

Ich gebe mich geschlagen: Morgen ist Familientag!

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, dafür hat sich die Vernachlässigung aber gelohnt. :D
Sehr schöner Meitai. Darin würde ich sofort ein Kind tragen, hätte ich eins im Tragealter.

lg,

Kai Anja

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

wunder, wunderschön:-)
vielen dank für deinen kommentar bei mir:-)

ich bin ja auch begeisterte tragemama, allerdings von bzw mit Babyslings.
komme ich persöhnlich besser mit klar....
verkaufst du deine meitai`s auch?

liebe grüße tanja

moseskinder hat gesagt…

huhu tanja....

hast du auch noch kleine?;-) ja ich verkaufe sie auch. aber i.d.r. fertige ich sie auf wunsch der frauen an, die einen möchten, deshalb kann ich mich auch meist nicht mit den designs brüsten;-)

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hallo meine liebe:-)
jaaaaa, ich hab auch noch kleingemüse hier rumlaufen....
mia-madita ist 22 monate alt und wird noch sehr gerne getragen:-)
außerdem arbeite ich als tagesmutter und auch da hab ich zur zeit noch das passende objekt zum trgaen hier:-)

ich frag nur wegen dem verkaufen, weil es ja doch immer mal wieder ne mami gibt, die weder tragetuch, noch babyslings mag und dann ja vielleicht ein meitai das richtige wäre....

mensch und dann hab ich gerade gesehen , das du ja ganz in meiner nähe bist...wer weiß, vioelleicht ergibt sich ja mal was...:-)

liebe grüße tanja

moseskinder hat gesagt…

ach was, in meiner nähe? wo denn? *malaufdeinerseitestöberngehe*;-)))

Related Posts with Thumbnails