Sonntag, 1. Februar 2009

Curry oder Senf???

 



So , nachdem ich gestern meine kostbare "Erstbabysitterzeit"(Oma hat sich getraut...bzw. ich habe mich getraut, den Kleinsten bei Oma zu lassen ) geopfert habe um in einen Stoffladen meiner Wahl zu fahren, dort auch noch mit meinem expliziten Gesuch fündig zu werden, habe ich nun gefühlt Zeit und Geld aus dem Fenster geworfen.

Seit Ewigkeiten suche ich nach einem brauchbaren Leinenmischgewebe, gestern hatte ich es in der Hand, bezahlt, eingetütet,nach Hause getragen, bestaunt, befühlt, nochmal bestaunt mit ner Menge Farbpulver (antikgold) in die Wama verfrachtet, gespannt mir der Lampe mehrmals reingeleuchtet (" sieht gut aus oder??" " ja, sieht toll aus...") hibbelig abgewartet bis das altersschwache Maschinchen gefärbt, gewaschen, abgepumpt und geschleudert hat und dann.....

......ja dann standen wir vor folgenden Fragen: Ist es Senf...oder Curry...oder so'n senfiges Currygelb mit Grünstich?
Kann man es noch retten? Womit müßte man überfärben, daß es brauchbar wird?

Nein, ich mag solche ungeplanten Entgleisungen nicht, das lenkt mich vom Wesentlichen ab, was heute heißt: "Kräfte und Nerven bündeln damit das Jungspubertistenzimmer entrümpelt werden kann!"

Verwandtschaftsbruchstücke reisen an und wir müssen Unmöglichkeiten vollbringen das Zimmer bewohnbar zu machen.
Zu gerne würde ich ein Foto einstellen, aber dann haben wir hier die Supernanny am Hals!
Posted by Picasa

Kommentare:

ka hat gesagt…

oh wo hast du denn das brauchbare leinenmischgewebe gegunden? :-)

ka hat gesagt…

geFunden aaaahhhhhhhhh

moseskinder hat gesagt…

gefunden??? WO???? deine quelle ist bestimmt die bessere;-)

Steffi hat gesagt…

Würde sagen Oker. *duckundrenn*

LG
Steffi

moseskinder hat gesagt…

nee...ocker isses nich....aber wo sind die vorschläge, wie ich ihn retten kann??? um oder überfärben???

Novia hat gesagt…

Curry, senf.... wer weiß das schon. Jedenfalls kein Antikgold. *seufz*

Wie schaut's mit entfärben aus?

Patricia Taterra hat gesagt…

finde die farbe eigentlich nicht schlecht...öhm, mache ich mich jetzt unbeliebt?...naja, so oder so, kein antikgold.

moseskinder hat gesagt…

..ich finde sie auch nicht schlecht, aber ich sehe mit so einer farbe aus wie tausend;-)))))

Related Posts with Thumbnails