Montag, 2. Februar 2009

Den ganzen Tag....

schleiche ich um den Eingangsbereich herum...

...überprüfe ob die Klingel wirklich noch geht...ob der Postmann zu faul war in den zweiten Stock zu laufen ("Kannste nochma kurz zum Briefkasten gehen und ääääh....")..stehe am Fenster...werde hysterisch wenns klingelt und bin sichtbar enttäuscht wenn es "nur" eines meiner Kinder ist...("ach duuuuuuuuuu........*stöhn*")

...es zermürbt von Tag zu Tag und beeinträchtigt mich zur Zeit mehr als die gobale Finanzkrise..

..was ist mit ihm geschehen? In wessen Hände ist er gefallen? Lebt er noch???

WER hat meinen EYE2EYE gesehen??????

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

oh er ist immer noch unterwegs?

vorfreude ist doch die schönste freude ;)...

Novia hat gesagt…

Mööööööööönsch hoffentlich kommter bald! Du ÄRMSTE! *weißgenauwieesdirgeht*

kin'xp hat gesagt…

Nice pages!
we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
If you want us to link your blog in our site,
subscribe to our site and

1.send us your site/blog address;
2.send us a representative image of your blog (if you have got one);
3.send us a brief description of your site.

we would be honored to sponsor you and subscribe your blog!.

Alternatively (or in addition) we purpose you a link exchange to let our users visit your blog:
put us in your blogroll and we will put you in our blogroll.
all for free!

"we give voice to you"

ilinkyoursite staff

"I link your site"

Related Posts with Thumbnails