Montag, 2. Februar 2009

Den ganzen Tag....

schleiche ich um den Eingangsbereich herum...

...überprüfe ob die Klingel wirklich noch geht...ob der Postmann zu faul war in den zweiten Stock zu laufen ("Kannste nochma kurz zum Briefkasten gehen und ääääh....")..stehe am Fenster...werde hysterisch wenns klingelt und bin sichtbar enttäuscht wenn es "nur" eines meiner Kinder ist...("ach duuuuuuuuuu........*stöhn*")

...es zermürbt von Tag zu Tag und beeinträchtigt mich zur Zeit mehr als die gobale Finanzkrise..

..was ist mit ihm geschehen? In wessen Hände ist er gefallen? Lebt er noch???

WER hat meinen EYE2EYE gesehen??????

2 Kommentare:

Pilli hat gesagt…

oh er ist immer noch unterwegs?

vorfreude ist doch die schönste freude ;)...

Novia hat gesagt…

Mööööööööönsch hoffentlich kommter bald! Du ÄRMSTE! *weißgenauwieesdirgeht*

Related Posts with Thumbnails