Donnerstag, 5. Februar 2009

Hier passiert nix mehr...

...solange mein Sohn seinen Mittagschlaf auf 15 Minuten reduziert *stöhn*.

Früher konnte man sich ja noch der leicht irrigen Annahme unterwerfen, es habe was mit gesteigerter Intelligenz zu tun, aber heute, da wir alle schlauer sind tröstet selbst das nicht mehr.....

("Moses schlafen" " daaaaaaaaa audo tutuuuuut daa daaaaa...." " nein schlaaaafen, bleib doch mal liegen...Moooooses!!!" " titalaaaaaaaaaaaa*sing*" *repeat*)

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;O)

gruß blumenzwiebelchen

Struppi hat gesagt…

:-)
Ja ich kanns Dir nachfühlen! Hier im Moment mit dicker Grippe, gibts auch kaum Schlaf...
Aber GsD erbahmt sich meine Mom zum Spazieren gehen!

melly hat gesagt…

haha das kenn ich :D

Manati-Mum hat gesagt…

Willkommen im Club, der schlaflosen Kinder (und Mütter) ... zumindest Mittags. Ein Alptraum!!!

Aber es hilft nix, dafür geht es abend dann leichter ; D

Danke für dein nettes Kommentar in meinem BLog! Werd dich gleich mal verlinken, wenn ich darf!

Schönes Wochenende!

kat

Related Posts with Thumbnails