Mittwoch, 4. Februar 2009

Ohne Worte mit viel Freude!


E2E

E2E





...naja ein paar: das wäre das erste, was ich aus unserem brennenden Haus retten würde!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein Cord Mei Tai! *schwärm*
verrätst du, wo du den Cord bestellt hast?
lG Beate

moseskinder hat gesagt…

ich habe ausnahmsweise den ganzen meitai bestellt. und es ist der einzige "fremdmademeitai" der hier einziehen darf;-)

...ein EYE2EYE...

Pilli hat gesagt…

juhuuu na endlich ;).

ja, er "hat" was...in der tat. wie trägt sich das langersehnte und heissbegehrte stück denn?

Beate hat gesagt…

ah so! :-)

moseskinder hat gesagt…

der trägt sich hammermässig! bisher fand ich keinen anderen meitai so bequem wie meine (man näht es sich ja selbst gemütlich;-))aber DER war jeden cent wert!!!!

Pilli hat gesagt…

juhuuu wie schön :)! ich freu mich für euch :).

Novia hat gesagt…

boah sieht der geil aus!

PE hat gesagt…

Das ist wirklich ein Klasse Teil...Aber eure Mützen sind ja auch soooooooo ein Oberhammer. Die sind superschön!!!

Liebe Grüße
Peggy

Patricia Taterra hat gesagt…

cooles teil und gibt es was zum abgucken, was du bei deinen integrieren würdest?

moseskinder hat gesagt…

ja...alles ist zum abgucken;-)
nein, also der stabile cord macht nen schönen tragekomfort, das grosszügig geschnittene rückenteil macht es moses schön kuschelig(im sommer sicher zu warm)und die optik und zusammenstellung der farben und stoffe finde ich halte seeeeehr gelungen;-)

Struppi hat gesagt…

Mensch, endlich isser da ;-)

Also ich muss sagen, nachdem ich die meisten E2E eher zu extravagant finde, finde ich Deinen wirklich richtig schön! Den würd ich auch aus nem brennenden Haus retten ;-)

moseskinder hat gesagt…

jaja was ich mit dem schon angesprochen worden bin, das ist mir mit meinen nie passiert;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Sieht super bequem aus!
Tolles Teil und toller Passagier!

Acqua hat gesagt…

Mir gefällt ja Mosi's Mütze richtig gut. ;)

Related Posts with Thumbnails