Donnerstag, 26. Februar 2009

Ruhe!

Heute war ein atemberaubend schöner und ruhiger Tag.
Leolo bieb zuhause und puzzelte sich dankbar durch den Tag. Er hat es total genossen einfach nur zu spielen.
Bis auf kurze ungewollte Kollisionen mit seinem kleinen Bruder war alles extrem friedlich, so daß ich den Wendemeitai aus Äpfelchen und Pod Posey fertig nähen konnte.

(Man frage sich, warum meine Tochter justamente und genau jetzt vor mir sitzt um ihr für Deutsch auswendig gelerntes Gedicht " Fink und Frosch " von Wilhelm Busch zu rezitieren. Sie kann es perfekt, aber sie trägt es gerade zum 10ten Mal vor um sicher zu gehen, daß sie es morgen auch noch kann?!?!?)


My creation


Um nicht nur auftragstechnisch zu nähen, gestatte ich mir immer mal zwischendurch ein paar Momente in denen ich an Dingen für mich arbeite. Wie hier....mein aktueller Lieblingsstoff. Ich könnte mir damit die Wohnung tapezieren;-)

Kokka


Tja..kaum was nennenswertes passiert...ich könnte eine riesige Blase posten...voll von Ruhe, Präsenz, Geschmeidigkeit und Wohlbefinden.

Solche Tage bitte häufiger!

Kommentare:

Cheetah hat gesagt…

...das muß am Fasten liegen...bitte schick mir doch auch noch so ne Blase voll Ruhe und Gelassenheit rüber!!!! Bei uns ist es genau das Gegenteil!

1. Mach nicht immer so schlne MTs und
2. könnt ich meine Wohnung mit dem letzten Foto tapetzieren!!!!

Sooooo goldig!!

pepelinchen hat gesagt…

Hach ja - solche Tage muss man wohl genießen, denn meist öfter kommen ja leider die anderen vor. Bin gespannt, was Du aus dem schönen Stöffchen zauberst! Der sieht ja super gut aus - genauso wie Dein neuester Meitai! (warum hatte ich so einen nicht, als meine im tragefähigen Alter waren.....) :-)

LG Petra

Novia hat gesagt…

*kreisch* Die Träger sind ja doch Cord. *ickfallinOhnmacht*

thari hat gesagt…

ohmeingott. cord, die farbe und blümchen. wie tolltolltolltoll!

Novia hat gesagt…

Ja Mellü, das ist MEINER! :D

Nur, dass ich den Cord nicht wollte, aber selbst Schuld, wenn man seine Wünsche in gefühlten 1000 PNs mitteilt. Wunderschön isser trotzdem und lieben werd ich ihn, als hätter Baumwollköperträger. :D

Pilli hat gesagt…

seeeehr schön :)!

bianca ichschulde vdir noch ne pn... aber so wie es aussieht hast du momentan ja eh keine zeit ;).

lg kim

Related Posts with Thumbnails