Freitag, 20. Februar 2009

Verpeilt...

...wie kann ich nur... den falschen Stoff...und überhaupt....
Also als ich mit dem Nähen begonnen habe, war ich ja nicht sonderlich verwundert, die Einzelteile verkehrt herum zusammen zu nähen, wesentliche Zwischenschritte zu vergessen, falsche Stoffe mit benutzerfeindlichen Eigenschaften zu kombinieren, nahttechnisch mal von der Spur zu rutschen ... etc.pp.

.. ich hatte in fast allem Nachsicht mit mir.

Aaaaber: Einen bestellten, schönen, bequemen Meitai zu nähen. Nur nicht mehr darauf zu achten, WELCHER Stoff es denn nun sein sollte...und einfach nach eigenem Gusto braune Pünktchen auf hellem Grund zu vernähen, weil man es selbst ganz schick findet...also ....ich weiß nicht wie sowas heißt?!?!

Nähburnout...stoffdement...farbenblind...altersschwach...

Nun haben wir hier noch ein Fellträger mehr....ich wollte doch keine Tiere mehr !!!

IMG_7587

IMG_7588

IMG_7589

Kommentare:

Novia hat gesagt…

:D du brauchst mal ne pause :) ich bin sicher, den nimmt dir im sut einer ab.

MOSESKINDER hat gesagt…

...das habe ich versucht, und den will niemand haben;-)))

Novia hat gesagt…

Das kann ich gar nicht glauben! DaWanda vielleicht? Ich schick dir im SuT mal ne PN.

Related Posts with Thumbnails