Sonntag, 15. Februar 2009

Auf Wiederseh'n...

...du darfst jetzt geh'n, *träller*
es war schön mit Dir *trällerträller*
wir woll'n jetzt Sonne hier!

Auf Grund der hiesigen Aussichten behaupte ich mal salopp:

LEUTE, das war's! Für die kommenden Wochen siehts ja trüb und frühlingsvorbereitend aus.

Jetzt können die Sommerklamotten langsam hervorgekramt werden, die dicken Socken haben ausgedient, Sandalen werden gefettet, luftige Röckchen geplant, die bleiche Haut entknittert, Grillfeste organisiert, Sonnenschirme aus dem Keller geholt, der Balkon entrümpelt...

...also kurz und gut:

Wir wären soweit!

IMG_7251

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

wie süß... lennart hat am freitag auch auf sonnenbrille bestanden:o)
na dann bin ich ja gespannt ob eurem lockruf gefolgt wird.

Novia hat gesagt…

*gacker* Die dicken Klamotten passen hier allerdings nicht so recht. Ansonsten: Total Tahiti. :D

Manati-Mum hat gesagt…

Das Foto ist ja genial!!!!
Und bitte warum ist es bei uns noch so kalt und grauslich???
Wir haben Minusgrade und Schneestürme ... nur dass leider nichts von der weissen Pracht liegen bleibt : ((
Sitze gerade vor dem PC mit Ski-Unterwäsche, da es jetzt ab richtung Spiel-Gruppe geht und dazu müssen wir über den Donau-Kanal *brrr* Da blast es uns immer fast um ... ich will nicht!!!

Nadine hat gesagt…

Also bei UNS hattet heut nacht erstmal noch schööööön geschneit. :lol:

moseskinder hat gesagt…

berlin ist immer kälter als irgendwo und in österreich kenn ich mich erst gar nicht aus;-) sollte ich aber mal langsam, denn DA will ich ja hin;-)

ich gehe mit moses nicht zu spielgruppen, mir ist das zu anstrengend da. wir machen es uns zuhause gemütlich...am nachmittag haben wir hier ja mehr action als uns lieb ist;-)

skiunterwäsche klingt gut! *lach*

Related Posts with Thumbnails