Freitag, 6. Februar 2009

Auf Wiederseh'n...


...bis Montag;-)

Ich werde morgen wieder mit Gepäckmengen die an einen Singleumzug erinnern, mein Refugium hier verlassen und mich ins schöne oben genannte Yogazentrum verziehen um mich zu entspannen, zu zentrieren, viel Neues zu lernen, Bekanntes aufzufrischen, mit tollen Frauen eine schöne Zeit zu verbringen um dann hoffentlich mit aufgefüllten Tanks der kommenden Woche zu begegnen. in diesem Sinne: SAT NAM !

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Viel Spaß, Erholung und Erleuchtung. ;-)

Acqua hat gesagt…

VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPASS!!!! *bisschenneidischbin*

Patricia Taterra hat gesagt…

Und wie war's? Klang ja fantastisch

moseskinder hat gesagt…

Naja....vor jedem WE denke ich "cool..Yoga...endlich wieder!!!" Aber es ist nun mal kein KonsumyogaWE sondern ein AusbildungsWE und ich fühle mich als hätte mich ein Bus überfahren. So früh wie heute bin ich sicherlich schon lange nicht mehr ins Bett gegangen *hüstel*
Aber sehr interessant. Was habe ich wieder von und über die Welt gelernt;-)))

Related Posts with Thumbnails