Dienstag, 10. Februar 2009

Kleiner blasser Pfau..

moseskinder Meitai Didymos nackter Pfau

...die erste. Heute abend kommt noch ein kleiner und dann mache ich einen für Moses und mich. Ich kann mich an den entfärbten Tüchern nicht sattsehen;-)

Moses und der Pfau

Moses liebt alles was man sich auf den Kopf setzen kann....

Kommentare:

Cheetah hat gesagt…

Ich möcht Mosi klauen !!!

Manati-Mum hat gesagt…

haha, es hat geklappT!!!!
Gratuliere!!

MOSESKINDER hat gesagt…

danke! wenn auch ein etwas umständliches prozedere..und gewöhnungsbedürftig obendrein;-)aber deine hilfe war hilfreich!;-)

Novia hat gesagt…

Wunderschöner MT, wunderschöne Mosi-Äuglein.

Nadine hat gesagt…

*süüüüß* Aber ich find ja, auf dem Foto siehter dem Papa irgendwie ähnlich. Oder spinnt mein Gedächtnis? :-)

MOSESKINDER hat gesagt…

...nö...beide kinder sind papakinder...ich muss mich mich auch nochmal irgendwo weiterleben lassen...keins meiner kinder sieht mir ähnlich*heul*

Related Posts with Thumbnails