Dienstag, 17. Februar 2009

Asche auf mein Haupt...

...oder ein ganz normaler Tag!

Anstrengungs,- und einsatztechnisch war ich mehr als willig aber mein Tagesziel ist an mir vorbei gerauscht.
Mit einer Mischung aus Faszination und Fassungslosigkeit habe ich heute wieder beobachten dürfen, wie die Zeit ihre eigenen Verflüchtigungsstrategien gegen meine Tagesplanung antreten läßt.

Ich unterlag und unten ist das Zwischenergebnis:

IMG_7416

Der halbfertige Bärenmeitai! Ich hätte das Arrangement geschickter drapieren können, dann wäre optisch schon fast ein ganzer draus geworden, aber geschummelt wird ja hauptsächlich in der Politik und anderswo.

Merkt man mir eine latente Gereiztheit an??? Neeeiiiiiiiiiiin...oder;-)?

Egal ob es um die deutsche Schulpolitik geht, das Gesundheitswesen, das Befinden allgemein bzw. die Stellungnahmen dazu....die Unfähigkeit hierzulande, sich gerade zu machen und die Dinge beim Namen zu nennen , beschäftigen mich zur Zeit bis in die Nacht hinein.

Das beginnt bei den ganz großen Dingen und endet leider nicht mal bei den Kleineren.
Kennt jemand Campino Milligan , der Coach der St. Pauli buccaneers ?
Mein Sohn trainiert dort seit etwa einem dreiviertel Jahr. Die buccaneers gibt es schon etwas länger;-)
Ein großartiger Trainer, mit Herz, Elan und einer richtig guten Idee ( er sieht auch gut aus, aber das ist ein anderes Thema;-)). U.a. versucht er Jugendliche von der Straße zum Football zu bewegen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass sie ihre Schule und /oder Ausbildung auf die Reihe bekommen. Um das Ganze adäquat umzusetzen brauchen die buccaneers einen Platz. Dafür kämpft Campino seit Jahren mit Hilfe der Presse und anderen Öffentlichkeitsaktionen:

Ohne Erfolg!


Ich muß an dieser Stelle bestimmt nicht erwähnen, daß ich das unmöglich finde!

Derzeit wird auf einem Grünstreifen trainiert, wo vorher die gefrorenen Maulwurfshügel abgetragen müssen, damit sich die Jungs nicht die Füße brechen.

...aber es ist für die Stadt sicherlich wichtiger, die Wilhelmsburger Reichstraße 400m nach rechts zu verlegen!

back11

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Ach Bianca... ich wünschte, es würde was helfen, wenn man sich aufregt. Soll ich mal dem Ole Bescheid sagen, er soll sich seine Wilhelmsburger sonstwohin schieben und sich um die Buccaneers kümmern? Ick kann ja mal mit Wowi reden, dass der Ole Tipps gibt. :D Euer Bürgermeister is doch noch der blonde Ole, oder? *gleichmalrecherchierengeh*

Und was macht der Zahn? Bzw. das, wo er mal saß? War's schlimm?

MOSESKINDER hat gesagt…

höhöhö....

ich rege mich ja zum glück auch nur noch quartalsmäßig auf;-)
aber ISDOCHWAHR *mitdenfingernaufdentischtrommel*

mein zahn??? völlig unspektakulär, nix womit man mitleid erregen könnte;-)

...ja der blonde*lach*

Related Posts with Thumbnails