Freitag, 20. Februar 2009

Alles steht still......


...die Tage rauschen zur Zeit an mir vorbei als sei ich gar nicht da.
Bis ich morgens richtig wach bin, ist die Kindergartenbringezeit eigentlich schon vorbei.
Das führt dazu, daß wir einfach öfter mal zuhause bleiben. Am Ende des Tages schaue ich zurück und habe das Gefühl es waren Zeiträuber am Werk. So extrem wie zur Zeit ist es selten.Sicherlich eine Form von passivem Widerstand. (wogegen?!?)

"Alles im Griff" kann ich hier derzeit mitnichten behaupten, aber ein sehr schönes Buch, das ich da erstanden habe einfach um es zu besitzen! Ich stelle mir gerne vor, was ich nähen würde, wenn ich könnte wie ich wollte;-)

IMG_7044

Abends bekamen wir Familienbesuch, der sich hier noch zur handwerklichen Unterstützung in der Stadt tummelt.
Da aber das klimatische Miteinander unter den Handwerkelnden immer rauher wurde und heute offensichtlich den Gipfel erreichte, hatten wir abends beim Essen Unterstützung.

Eine grummelte im Farbdampf der neu bezogenen Wohnung, die anderen Beiden erfreuten sich bei Wein ohne Weib und Gesang.


IMG_7660

Der Salat hat um diese Jahreszeit den Durchschnittswert eines Pärchensaunabesuches.
Der Hammer was so ein bißchen schnell zusammenfallendes Grünzeug kostet!

IMG_7657

Moses wird von Tag zu Tag entspannter und kooperiert hervorragend mit seiner frühjahrsmüden Mutter. Ein Traumkind! Den würde ich nie wieder hergeben....

My creation

Leolo hat Besuch aus dem Kindergarten mitgebracht. Faszinierend zu beobachten, wie die eigenen Kindern im Beisein von Freunden zu ganz anderen werden.

So lautstark, singend und tanzend erlebe ich ihn selten. Schade daß am Ende einer solchen Veranstaltung die Stimmung meist ins bodenlose kippt und alle Beteiligten sehr schnell handeln müssen um Schlimmeres zu verhindern (" Komm jetzt Leolo...essen...Zähneputzen...Bett...schnell!!!")

My creation

Kommendes Wochenende ist hier pubertistenfreie Zone! Mal sehen ob ich meine Altersschwäche in den Griff bekomme und eins meiner neuen Stöffchen anschneide;-)

Apropos:

Heute habe ich unseren Sommerurlaub gebucht. Zum ersten Mal! Normalerweise weiß ich eine Woche vor den Sommerferien noch nicht, wann die überhaupt sind! Ich bin geblendet !

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Schöööööööööön! Wo gehts denn hin?

Ich träume übrigens schon schlecht nachts von deinen falsch genähten MTs. Meinen hattest du auch falsch, ohne Kopfstütze und von Elke war nicht viel zu sehen. *lach*

Ich leide defintiv mit dir. :D

Pilli hat gesagt…

Oooh um das Buch schleich ich auch schon seit geraumer Zeit :). Aber kicka sagt ich brauch das nicht (vl. meint sie auch eher meinen Geldbeutel ;)).

Sommerurlaub- ich werde neidisch :)!

LG Kim

Related Posts with Thumbnails