Sonntag, 1. Februar 2009

Daumen drücken...

 



...so:

der currysenfgelbe Stoff wälzt sich in der Wama umher (die Nachbarn dürfen sich eines heftigen Schleudergangs zu später Uhrzeit erfreuen...). Ich hoffe er wird diesmal so, wie ich es mir wünsche *hibbel*.
Posted by Picasa

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Was fuer ein geiles foto! Welche kamera hast du noch gleich und in welchem modus ist das fotografiert?

***kleinigkeit*** hat gesagt…

was für ein geniales foto!!!!!

Pilli hat gesagt…

boah bianca mir lie es gerade eiskalt den rücken runter :-O!

super grusel foto ;).

Pilli hat gesagt…

edit: lief!

moseskinder hat gesagt…

...ich habe ne canon eos 400d...also eigentlich gehört sich meiner kleinen schwester, aber sie lebt gerade hier. modus??? was ist das;-)
ich habe die bedienungsanleitung nicht gelesen..ich glaube nahaufnahme;-)

Novia hat gesagt…

Hey, die Kamera hab ich auch. Aber so schöne Fotos wie du mach ich nie. Hm. Übe ich mal. :D

Wie ist der Stoff geworden?

Patricia Taterra hat gesagt…

cooles foto. was'n das jetzt für ne farbe? sieht so braun aus...

moseskinder hat gesagt…

ach ich bin deprimiert und gebe auf!
jetzt ist er hellgrün. entweder werde ich entfärben oder es kommt (wie immer;-)) simplicol espresso drüber;-)))

Pilli hat gesagt…

hellgrün ist doch cool! frühling und so...

Nadine hat gesagt…

Weiß auch gar nich, was du gegen hellgrün hast. Frühling ist nicht mehr weit...

moseskinder hat gesagt…

isja kein echtes hellgrün...warum habe ich überhaupt hellgrün geschrieben? schimmelgrün käme dem näher;-)

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Du willst auch so teure Schimmel Mei Tais wie Dragonfly Beginnings machen...gibs zu ;-)

Nadine hat gesagt…

*rofl* Na wieso Du hellgrün geschrieben hast, weiß ich nun auch nicht. Aber schimmelgrün mag ich denn doch nicht leiden. :D

moseskinder hat gesagt…

Dragonfly beginnings....was du alles weißt;-)))

Related Posts with Thumbnails