Samstag, 13. Juni 2009

Daumen...Daumen...Daumen...

...drücken!!!! Okay, es sind schlechte Handyphotos...aber: Ich will diesen Garten!!!

Er ist soo schön, so bunt und gross genug, dass wir uns dort zukünftig sogar entspannen könnten.

Ich bin mir nur noch unschlüssig, wieviele Kinder ich in der Bewerbung angeben sollte*grübel*

13062009712

13062009713

13062009714

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Alle Daumen der Familie sind verpflichtet!

Vanessa hat gesagt…

was für ein toller garten!!! alle daumen sind gedrückt...

Jessica hat gesagt…

ist das ein großer und schöner garten!!auch von uns sind die daumen an euch vergeben ;D

Raupptiere hat gesagt…

Für den Garten sind auch meine Daumen gedrückt, das ist ein wunderschönes Flecken Erde!

thari hat gesagt…

WOW! Den würde ich auch sofort nehmen! Was man da nicht alles pflanzen könnte *träum

kitana159 hat gesagt…

Bei so einem klasse Daumen drücke ich doch sehr gerne mit!!!

Grüße
JO

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh, wie toll ist der denn?!??! ich möchte auch so gerne einen soc´lchen garten... ich drücke dir ganz fest die daumen, denn vielleicht werden wir n´ja mal dorthin auf ein schwätzhen eingeladen ;)

amandajanus hat gesagt…

ich drücke auch die Daumen. ich wünsche euch den Garten, jawohl. Am besten beim Universum, das holft immer ganz gut.

liebe Grüße
mandy

Manati-Mum hat gesagt…

Will auch! Der ist ja traumhaft!!! Drück euch ganz fest die Daumen! Das wäre großartig! Ist er weit entfernt?
Ihr habt ih verdient, gerade wegen der fünf Kinder!

Wann bekommt ihr bescheid?

Traumkraut hat gesagt…

oh toll! Wir haben uns kürzlich auch einen Garten zugelegt! Groß! Bunt! Wild!


Hat es denn geklappt?


Grüße
M.

Related Posts with Thumbnails