Montag, 15. Juni 2009

Fahndungsfoto!

An alle Blogerinnen dieser Stadt:

Wer dieses zarte Mützchen auf einem anderen Köpfchen sieht: Es ist meins!!!
Eine (kleine) Runde im Park mit Moses auf dem Rücken und die Mütze ist weg. 5 Minuten später die Runde nochmal gedreht, dabei das komplette Feld mehrfach sondiert aber die Mütze bleibt verschwunden. Da war wohl eine/r sehr schnell *grmppfff* ...ich bin untröstlich:-(

IMG_1493

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Wo ist der Park. Die Mütze wirst Du höchstwahrscheinlich nimmer sehen, die ist soooooooo schön und ich kann nicht häkeln

LG Dane

Julia hat gesagt…

eine mütze von kat etwa? oh nein.... :( das ist zu enttäuschend :( ich halte die augen offen... man sieht sich im leben bekanntlcih zweimal - bestimmt trifft das auch auf mützen zu ;)

kitana159 hat gesagt…

oh nein dass ist wirklich sehr ärgerlich...drück die Daumen dass man sie vielleicht doch noch findet??

Wo hast du denn das Mützchen her ...es gefällt mir richtig gut.

LG
JO

MOSESKINDER hat gesagt…

...die ist von manati mum ;-))) und die sehe ich wohl nie wieder!

Manati-Mum hat gesagt…

Liebe Bianca! No need for Angst! Kriegst natürlich noch eine ... das wäre ja zu dumm wo sie Mosi so gut passt. Ist es ok, wenn ich sie mit der für Leolo zusammen verschicke? Ich kommer vermutlich erst am Wochenende dazu! Ich hinke noch immer meinem Zeitplan hinterher ...
Also, nicht trarig sein ; D

Bussl

kat

JANJUL hat gesagt…

Hab sie leider nicht gesehen, sorry.

Aber

Verlosung...
mit machen...
weiter sagen....

Danke

ich such weiter....

LG

Karin

april hat gesagt…

so eine schöne mütze. hoffe du findest sie bald wieder. was ich dir noch sagen wollte: 1. daumen sind immer noch gedrückt für euren zaubergarten 2. hier ist ein post, von einem blog den ich sehr mag, zum thema vegan. vielleicht interessant für dich. http://saltandchocolate.blogspot.com/2009/02/vega.html
liebe grüsse*

MOSESKINDER hat gesagt…

@kat: ach mensch..SO war das nicht gemeint. du sollst ja nicht für die kriminalität häkeln;-) ich appeliere nochmal an dich und die ebookidee;-)))

@april: oh danke für den link. der sieht interessant aus, leider muss ich dafür mein englisch refreshen, ....mit der sprache stehe ich als "französischerstwählerin" seit jeher auf kriegsfuss;-)

Julia hat gesagt…

... es ist die gleiche mütze in petrol - von kat ;)

Traumkraut hat gesagt…

Ohnein.... das tut mir ganz arg leid...

Uns erging es so mit unserer geliebten kleinen Waldorf-Puppe... in der Stadt verloren... 5 Minuten später den Weg komplett nochmal gegangen... Puppe verschwunden. Dass man Puppen oder sonstiges verliert passiert ja wohl ab und an... aber sie war erst 2 Tage (!!) bei uns... *wein*

Übrigens hast Dus sehr gemütlich und schön hier. Werde öfters mal rienschauen :-)

Related Posts with Thumbnails