Dienstag, 23. Juni 2009

Sommer...

....zumindest sieht es hier extrem danach aus. Zeit, die verstaubte Eismaschine aus dem Regal zu hieven und die runtergesetzten Rewe- Bananen zu verfrosten.

Kaum daß sich der Motor geräuschvoll in Gang setzt, ertönt auch schon die leicht ungeduldige und hibbelige Frage meines Zweitjüngsten:" Und WIElange dauert das jetzt noch???? Ist das Eis jetzt gleich fertich???Dauert das lange??? WIIIIEEE lange???"

IMG_1851

Jajaja ich weiß...das ist die Retourkutsche für meine seinerzeit kindlichen Fragereien wenn die ganze Familie morgens um 4 schlaftrunken in das überpackte Urlaubsauto stieg und die Rückbankbesetzung nach Erreichen der Autobahnauffahrt (und geglückter Beschleunigung trotz massiver Belastung) lautstark im Chor fragte: " Und wann sind wir denn dann in Spanien???? Dauert das noch laaaange??? Wiiiie lange????"

Das Eis war lecker, aber an der Deko muss ich noch arbeiten...ich habe noch keinen Bananasplit hinbekommen, aber ich erhoffe mir einen langen, übungsintensiven Sommer;-)

IMG_1872

Kalt genug war es jedenfalls...

IMG_1877

...und die Deko hat geschmeckt;-)

IMG_1875

So hoffen wir auf weitere sonnige Tage, .... es liegen so viele Eisrezepte in der Warteschleife *hmmjammlecker*

Kommentare:

thari hat gesagt…

och selbst wenn kein sommer kommt, ich nehm immer gerne eins :)

Jessica hat gesagt…

lasst es euch schmecken :)

Jo hat gesagt…

Lecker Bananeneis...unser Spatz mag noch kein Eis...aber früher oder später will ich auch so ne Maschiene...macht bestimmt Spaß verschiedene Sorten zu machen ;O))

Grüße
JO

Novia hat gesagt…

Eine Eismaschine? TOLL! Wie funktioniert die denn?

Ich möchte AUCH sowas!

mito. hat gesagt…

das sieht aber lecker aus! und oist schon nach ner'3/4 stunde fertig? ich möchte auch wieder sommer!!!
lg, mito

Related Posts with Thumbnails