Freitag, 12. Juni 2009

Mein erstes Mal...


12 von 12 im Juni


Morgens: Mützenanprobe.... um das schicke Häkelmützchen schleiche ich schon lange herum...es ist von dieser tollen Dame hier und ich finde, sie sollte schleunigst ein ebook erstellen;-)

Der Große:

IMG_1422

Der Kleine:

absolut unisex und onesize...passt sogar auf mein Haupt, den Beweis erspare ich Euch;-)

IMG_1419

Aushäusige Vormittagsaktivitäten wurden jäh abgebrochen als sich spontan der Himmel öffnete. Gaspannte Phasen des fensterlichen wetteiferns begannen, wann wir die Boote rausholen können um im Park zu segeln...

IMG_1426

Zitronenmelisse wartet auf Eingrabung....bisher erfolglos.

IMG_1428

Freie Zeit wird mit Apfelsaftherstellung gefüllt.

IMG_1489

Und der erste Leolo'sche Schreibbeweis erhängt;-)

IMG_1430

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns aus dem Haus getraut und lange an diesem Ort verweilt (warum fällt die linke Hauswand nicht um?)

IMG_1459

Auf dem Nachhauseweg gabs Streit und dieses Ergebnis lag bis zur Ankunft des Hausmannes berührungslos vor der Haustür:

IMG_1465

Gen Nachmittag verließen wir unnötig regendicht verkleidet nochmal unser Domizil um gegenüber ins Lehmprojekt zu kippen. Diese Maschine ist das Interessenzentrum meiner kleinsten Jungs:

IMG_1477

Die zukünftig begehbare Kunst dagegen ließ sie völlig unberührt:

IMG_1470

IMG_1469


IMG_1479

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

tolle Bilder, spannende Einblicke, die Fragen aufwerfen. Finde ich toll!

Gruss
Gabriela

***kleinigkeit*** hat gesagt…

großartig...

ka hat gesagt…

zoe sagt: wolln wir nächsten mal da auch hingehn`?
(nachdem ich hier erklärt habe, das die Würste, die aus der Maschine kommen Lehm und nicht Hundekacka ist)..
bis wann ist das lehmprojekt noch?

surpresa hat gesagt…

Das erste Bild ist sooo Zucker !!!

Die Skulpur ist schön. Leider kann ich so Lehmzeug nicht anfassen. Genauso wie Holz schüttelt mich schon wenn ich es sehe

LG Dane

MOSESKINDER hat gesagt…

liebe ka.....heute ist der letzte tag;-)
solltest du hier herum rudern, gib doch mal laut!;-)

wunderschoenbunt hat gesagt…

tolle bilder, die mütze ist super süß und wer hat dann den farbfleck weggemacht? :)

schöne grüße!

Related Posts with Thumbnails