Sonntag, 28. Juni 2009

Kraft für Veränderungen...

... brauchen wir alle!

Ich durfte dieses Wochenende auf einem phantastischen Seminar von YIU (Yoga in Unternehmen) viele Kraftorte in mir selber finden, wunderbare Frauen kennenlernen und starte nun voller Energie und Tatendrang in eine neue Woche.

Passend dazu hat sich hier gegen Mittag die Sonne durchgekämpft und in diesem Sinne wünsche ich allen einen strahlenden Wochenbeginn;-)

Kommentare:

april hat gesagt…

ich bin soooo neugierig, und möchte mehr über deine yoga ausbildung wissen...tönt richtig toll. liebe grüsse in den tag*

Louise von Metternich hat gesagt…

Oh, ist das schön hier!

Deine Bewegung zwischen Spiritualität und alltäglichem ist mir sehr vertraut. Eine Aufgabe, die Du ziemlich toll bewältigst, finde ich. Mir gelingt das leider nicht so.

Ich setze mich ein bisschen und versuche, etwas von Dir zu lernen.

Herzliche Grüße!

Louise

Manati-Mum hat gesagt…

So, endlich schaff ichs mal wieder her UND ein Kommentar zu hinterlassen. Deine Hauben werden morgen verschickt! Ich hoffe sie passen!
Sag darf ich das Foto von Mosi mit Mütze für meinen Shop verwenden? Er sieht so großartig süß damit aus. Hast auch was gut bei mir ; D
Letzet Woche gab es bei uns eine VEGAMANIA ... ich hab das Plakat für dich fotografiert und bei Flickr rauf geladen ... ich musste so an dich denken ; D Wie geht es dir damit? Und wie konsequent machst du es eigentlich?
Eine Uni-Freundin von mir verfolgte das ganz stregn und nahm nicht mal Produkte in denen Tierprodukte vorkommen, was praktisch fast alles ausschließt, den Propolis ist fast überall drin. Shampoo, Lip-Balsam ... sie trug auch keine Lederschuhe nur welche aus Plastik ... das wäre mein Tod und vermutlich der meiner Mitmenschen auch ... ich neige jetzt nicht zu Käsefüßen, aber wirklich, was soll aus einem Fuß in Plastikstiefel anderes werden als ein Käsefuß *gg*

Ich beneide dich um deine Wochenenden für dich ... vielleicht bekomme ich das auch, wenn wir mal 5 Kinder haben ; DD

Lg und Oooooohhhhm!

MOSESKINDER hat gesagt…

liebe april:

da gibt es gar nicht so viel zu "wissen". ich habe meine ausbildungen beim verein 3HO absolviert und bin weiterhin dabei;-)leider habe ich weniger zeit dafür als mir lieb ist...aber so geht es uns wohl allen in den ein oder anderen bereichen;-)

iebe louise:

ich liebe die verbindung zwischen dem herausforderndem alltag und der zu integrierenden spiritualität und es wäre schön, wenn ich es auch nur halb so viel von dem hinbekäme wie es den eindruck nach aussen zu erwecken scheint;-)

liebe kat:

ich freue mich wie ein schneekönig über die hauben und brauche immer und immer noch deine kontonummer*ggg* und da es anfang des monats ist, würde ich sie mir schnell schicken, denn wer weiss, wie mein konto in einigen tagen ausschaut. derzeit fliesst die geldenergie mehr als spärlich;-)
ich werde gleich mal nach dem plakat stöbern gehen.wie konsequent ich bin? ich bin fast nirgends ein besonders konsequenter typ.aber ich versuche viel sinnvolles im kopf zu behalten und so oft es geht danach zu handeln. das ist meine prämisse und damit lebe ich /wir am besten. insofern gibt es immer noch hafermilchespresso und vieles andere in eingeschränkter form!
plastikschuhe würde ich auch nicht tragen wollen *örks* und ja, das wochenende war wunderbar und weitere werden folgen;-)ich habe mir vorgenommen, mein familienleben zu reduzieren*lach* mal gucken wie das läuft.

ganz liebe grüsse...bianca

Manati-Mum hat gesagt…

Hab dir ein Flickr Mail geschickt ... nicht bekommen?
Dann schicke ich dir die Daten morgen nochmal ; D
Und solltest du wirklich blank sein musst du doch noch dein Birnentäschchen raus rücken ; D

Und wie sieht´s aus mit Mosi als Modell?

Schönen Abend!

Related Posts with Thumbnails