Donnerstag, 2. Juli 2009

Zu spät ist es nie...



... um meine beiden Schätzchen zu präsentieren die mir (wie ich leicht beschäääämt zugeben muss) schon vor Wochen ins Haus getragen wurden...quasi zu Zeiten da die Füsse noch nach Wolle lechzten!
Auch in meiner Ökodorfwoche bei den nächtlichen Gängen eine Etage tiefer zum Kompostklo zierten sie meine Füsse, wenn es auch niemand gesehen hat..denn wer Strom spart tapert im Dunklen....

My creation

Also liebe Daria, hier nochmal hochoffiziell: Vielen Dank...auch für das duftende Lavendelkissen, was sich mein Sohn schon unter den Nagel...äh die Nase gerissen hat. Das unerwartete Päckchen hat mich hocherfreut und ich hoffe ich werde binnen eines Jahres auch drei nette Damen (Damen werdens wohl werden hier;-)) erfreuen, ....nämlich jene, die ( und hiermit setze ich das Spielchen fort(und sowas mache ich nie wieder, ich schwöre!;-))) mir einen netten Kommentar hinterlassen...die ersten drei müssen sich innerhalb eines Jahres auf Post vorbereiten, die nicht durch den Schlitz passt und vermutlich kreative Selbstbeweihräucherung enthält. Lasst Euch überraschen!

Da ich mich ja gerade auf Selbstfindungswegen befinde nehme ich auch gerne einen richtungsweisenden Spruch entgegen...ich liebe kleine Einzeiler, die die Motivation schmieren.

Mein Lieblingsspruch des letzten Wochenendes ist:

Erfolg ist, was folgt, wenn Du Dir selber folgst!

Ein schönes Wochenende, ich verschwinde ab morgen wieder zum Yoga!


Kommentare:

Pilli hat gesagt…

oh da mach ich mit :)! die wollschuhe haben ja eine zauberhafte farbe, ich glaube da muss sich gleich mal die liebe daria löchern woher die ist ;).

liebste grüße von frau pilli

klittersplitter hat gesagt…

hier!!! ich wollte dir ohnehin längst mal wieder einen netten kommentar hinterlassen. nähst du denn jetzt nicht mehr und strickst lieber ??? na da bin ich mal gespannt!
liebe grüße in den norden, verena

klittersplitter hat gesagt…

ups, den einzeiler hab ich vergessen:
"solange sich ein mensch einbildet etwas nicht tun zu können, solange ist es ihm unmöglich es zu tun." (baruch de spinoza)
jetzt aber gute nacht!

Pilli hat gesagt…

oje einen einzeiler willst du... motivierend soll er sein...

nein, zu anderen sagen zu können, heisst ja, zu sich selbst sagen zu können.

maria hat gesagt…

ich mach auch mit und ich habe 2 lieblingssprüche die viel weisheit enthalten.vielleicht motivieren sie dich ja auf dem weg zu dir selbst.

1.der weg ist das ziel
2.im wald,2 wege boten sich mir dar,und ich nahm den der weniger betreten war.und das veränderte mein leben.

liebe grüße maria

***kleinigkeit*** hat gesagt…

if you can´t be with the one you love - love the one you´re with...

schade, dass ich zu spät bin - ich bin jetzt total traurig...

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ach ja - ich finde ja immer, dass zitate auch ihren urheber mitliefern sollten und auch wenn ich immer noch traurig bin - der spruch ist ein song:

crosby stills nash and young

bitte vom album 4 way street in der live version beim nähen hören!

ich gehe jetzt weinen...

Novia hat gesagt…

Ich hab en tolles Träumerzitat, aus einem Song von Marillion (Fantastic Place)

"Put your arms around my soul and take it dancing."

*hach*

thari hat gesagt…

mal ein offtopic. von welcher firma war nochmal euer kinderbett? ich habs glatt vergessen :(

danke!

MOSESKINDER hat gesagt…

Sooooo ich komm ja zu nix aber irgendwann dann doch einmal;-')

also :

Frau Pilli
Frau Klittersplitter
Frau Maria

...her mit euren Adressen...die klebe ich mir an den Bildschirm und werde es wohl innerhalb eines Jahres schaffen, euch zu überraschen .und jaaa, ich kann auch andere sachen als meitais;-)

das wird schon!

@ novia: ich liiiiiebe marillion. schade dass ich all meine platten weggeschmissen habe!

@ kleinigkeit: nicht weinen;-)

und @ thari: gullibo;-)

Related Posts with Thumbnails