Mittwoch, 15. Juli 2009

Zu blöd....

...wenn man zwischen all den Millionen von Dingen die frau parallel zueinander tut und denkt, die Zahlenkombination vom Süssigkeitentruhenschloss ändert, die der Zweitjüngste in seiner konzentrierten Arbeit herausgefunden hat und abends (alle Kinder schlafen) völlig entnervt und fast hysterisch dran zerrend davorsitzt, weil man sich partout nicht mehr erinnert für welche Zahlen man sich entschieden hat.

Ich werde diese Kiste in der Elbe versenken.

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

also bevor du sie versenkst, lass' doch mal deinen jüngsten ran :D ... wenn er es schon einmal geschafft hat...
aber das kenne ich, wenn man was süßes braucht, BRAUCHT man was süßes.... was hast du denn dann gemacht... nutella gelöffelt? einen "dicken" kakao gekocht? .... :)
liebe grüße und einen schönen tag

*Steffi* hat gesagt…

zweitjüngsten meine ich natürlich :9

Julia hat gesagt…

jaaa! kakao! das notfall"getränk" für solche anlässe ;D

zimtapfel hat gesagt…

Na, nicht gleich versenken! Erstmal mit dem Bolzenschneider ran!

april hat gesagt…

liebe bianca, ich liebe deinen blog und wie du die dinge in worte fasst. mit kommentieren hinke ich leider immer total hinterher...aber in meinem kopf kommentiere ich ständig..denn du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinem sympathischen humor. ich mag aber wohl auch, dass ich in einer ganz ähnlichen situation bin - zwei grosse kinder und zwei kleine. eine knacknuss! und unglaublich...ich habe mich entschieden fürs yoga. freue mich schon so darauf! einen sonnentag wünsche ich dir, und auf dass ihr euer süssigkeitenschloss knackt*

Related Posts with Thumbnails