Montag, 20. Juli 2009

Enthüllungen...

Heute beim Mittagessen beichtete der 14jährige, daß die tennisballgrossen, kreisrunden Rötungen, die er seit Tagen mit sich herumschleppt Ergebnis seines ersten Peelingversuches seien.
"Peelings sind sauteuer und scheiße!" so sein Fazit.

Kommentare:

Pine hat gesagt…

:-)

Aber mal was anderes: lesen deine Großen eigentlich nicht in deinem Blog? Ich hätte vermutlich am liebsten monatelang kein Wort mehr mit meiner Mutter gewechselt, wenn die solche Dinge über mich preisgegeben hätte...

Penelopeswelt hat gesagt…

Mei, also ich hab gestern glaub ich Deinen ganzen Blog durchforstet (natürlich nicht alles lesen können aber viel angeschaut) und finde ihn sooo schön!

GLG
Penelope

klittersplitter hat gesagt…

oh wei... aber es gibt schlimmere, was man sich als pubertist einfangen kann.

im übrigen (und ich weiß nicht, wie ich es dir sonst mitteilen soll, als über einen kommentar) hab ich dir einen award verliehen, bzw. weitergereicht. nähere erläuterungen "bei mir".
liebste grüße,
klittersplitter (die soooooooooo gerne wieder ein paar tragbare sachen von dir sehen würde!)

MOSESKINDER hat gesagt…

Nein, die lesen keinen Blog..die gucken nur Bilder;-)))

Related Posts with Thumbnails