Freitag, 24. Juli 2009

Ich bin dann mal weg....

Zumindest hoffe ich, dass es hier noch zu einer Abreise kommt. Steine die im Weg liegen gibt es genug, und da wo keine sind, lege ich gern selber noch welche dazu;-)

Anstatt die Grosspackerei in Angriff zu nehmen, laufe ich orientierungslos von A nach B schiebe C nach D und tätige Dinge die ich schon immer mal machen wollte. Erst ein paar Strandtäschchen nähen, noch ein Utensilo dazu ...ach und mein erstes Stoffarmband und das Buch das ich mir geliehen habe, das bräuchte ne Hülle, damit ich es ordentlich wieder abgeben kann usw....usw....

Diese Abwehrtechniken liegen offensichtlich in der Familie, wie ich durch div. innerfamiliäre Telefonate mibekommen haben, das macht es für mich jedoch nicht leichter.

Ich erspare jedem die hiesigen Details. Ich als Urlaubsanfängerin (der letzte liegt 6 Jahre zurück) bin vorbereitungstechnisch völlig aus der Übung!
Ich werde wahrscheinlich heute abend aus jedem Schrank eine handvoll Wäsche in einzelne Ikeataschen werfen und diese grosszügig mit einem Edding beschriften.

Morgen geht es auf in den 4- Generationenurlaub. Falls die nette Dame im reetgedeckten Haus W-Lan hat, schaue ich auch wieder mal rein!

Ich wünsche allen einen entspannten Sommer!


My creation

Der obere ist mein Lieblingsstoff. Absolut traumhaft. Und wenn ich noch mehr hätte, würde ich noch im passenden Rock herumlaufen, mir aus dem Oil-Kokka- gedöns einen Regenmantel nähen und...und...und;-)


My creation

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

einen tollen urlaub !! und die schwarz /weisse tasche ist der hammer ( die andere is´t auch toll, natürlich!!!)

bis bald

Susanne hat gesagt…

Auf alle Fälle geht ihr total schick ausgestattet in den Urlaub ;-)!

Viel Spaß erhol dich gut!

pepelinchen hat gesagt…

Die Taschen sehen super klasse aus, - damit ist Auffallen garantiert! Einen schönen Urlaub wünsche ich!

LG Petra

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ kimimela hat gesagt…

Wuensche Euch einen wunderschoenen, erholsamen Urlaub !!!

ka hat gesagt…

wow sooo schön!!!
sone buchhülle hat sich meine mutter auch gewünscht.. mal sehn ob ich das hinkrieg

Manati-Mum hat gesagt…

*heul* ... du weißt wieso ; D Schönen Urlaub mit deinen Traum Accessoieres!

april hat gesagt…

wünsche dir und allen generationen einen traumhaften urlaub! mir gefällt die idee mit der ikea tasche sehr gut ;-) könnte von mir sein. und kein wunder ist der erste dein lieblingsstoff - er ist zauberhauft! tolle taschen sind das. liebe grüsse von herzen*

Frau Röllchen hat gesagt…

Genieß den Urlaub!

Herzliche Grüße, Frau Röllchen

Sternenzauber hat gesagt…

wow, tolle sachen hast du da genäht! die taschen sind echt der hammer!

einen schönen, entspannten urlaub!

glg ela

mito. hat gesagt…

der erste stoff ist ein knaller! schöne sachen haste genäht .... und ihr werdet schon micht nackend rumlaufen müssen ... schönen urlaub!
lg, mi

***kleinigkeit*** hat gesagt…

liebe bianca,

ich wünsche dir einen grandiosen urlaub mit allen generationen und wundervollen riesentaschen....
genieße es, lass dich verwühnen und wenig stressen...
bis bald wieder in hh....

ggggggggggggglg kicka

Tulip hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich will-will-will auch so eine Kokka Tasche, so wie die erste - mach mal ;-)

LG,
Daria

Related Posts with Thumbnails