Montag, 8. Juni 2009

Die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei....

....es ist vielleicht schwer zu erkennen, aber was sich da im Vorgartengrün zwischen den Fahrradständern tümmelt ist mein (auf dem Küchenbalkon gelagertes) Biogemüse.

(Einzeln verstreute Kohlrabiknollen und Kartoffeln verstecken sich zusätzlich auf 2 qm Unterholz....)

abwärts....

Während ich bewußt kurz (max. 4 Minuten, ich schwöre!) einen Onlinegang unternehme fallen dem jüngsten Sprößling so wunderbare Beschäftigungsfelder ein, wie oben erwähntes Gemüse vom Balkon in den Garten zu werfen, den teuren (und fast neuen!) Weleda Lippenschutz in der Hundewasserschüssel zu ertränken (bäh!) und ähnliches mehr.

Macht er das, weil ich die Mutterkrise habe, oder habe ich die Mutterkrise, weil er sowas macht?!?!?!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

auweia :D da gibts wohl heute eintopf, wa?

Jessica hat gesagt…

ich sag mal beides ;D

thari hat gesagt…

nett :D

und ja, der weleda lippenstift ist so toll! und wie viele landeten bei mir schon im klo, im katzenfutter, im katzenklo, im garten oder einfach nur verschmiert in der wohnung?

Related Posts with Thumbnails