Samstag, 6. Juni 2009

Mysterien....

Knapp 90 qm Dielenboden.

Warum sucht sich die Katze zum Übergeben den einzigen Teppich (Durchmesser 90cm) in der Wohnung aus???

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

weil auf stoff nichts plätschert? hochspritzt? oder es war ihr dezenter hinweis darauf das ihr die farbe des teppiches nicht gefällt ;)?

ach mensch, denk an deinen buddahchef, pack den teppich in die waschmaschine und lass dir nicht die restliche urlaubsentspanntheit vermasseln!

ggggglg von kim, die keine katze hat aber ein baby das die ersten 8 monate alles vollgekotz hat...

Nadine hat gesagt…

Hahaha, entschuldige die Schadenfreude, aber diese Frage stelle ich mir regelmäßig ... scheint in der Natur der Katzen zu liegen. Oder aber meine und deine sind Teil einer internationalen Katzenverschwörung. ;) 8)

maria hat gesagt…

Also der Gedanke der internationalen Katzenverschwörung klingt plausibel,denn auch hier ist dieses "Mysterium" schon aufgetreten---dies und viele andere auch. *kopfschüttel aber grins*

liebe grüße maria

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Auch bei uns benützt die Katze ständig den einzigen Teppich im Haus für ihre Würgereien

gruß blumenzwiebelchen

Jolean hat gesagt…

Das hat schon seinen Sinn, auf dem Holzboden musst du es ja wegwischen, auf dem Teppich wird es direkt aufgesaugt. ;-)

Oder vielleicht doch die internationale Katzenverschwörung? Die Katze meiner Eltern jedenfalls mag auch keinen Holzboden, daher geht nur, schnell noch ein Küchentuch hinzuwerfen wenn sie anfängt *seufz*

klittersplitter hat gesagt…

unsere katze würgt zum glück vor dem kotzen so lange rum, dass ich sie meist noch aufs parkett schieben kann.*örgs*

Tulip hat gesagt…

Hihi...das kenn ich auch. Meine läuft auch immer vom gefliesten oder Holzboden auf den Teppich...vorzugsweise unter's Bett...lecker, vielen Dank!
LG,
Daria

P.S.: Machst Du noch einen Eintrag zum Selbstgemachten, damit das Spielchen weitergeht ;-)

MOSESKINDER hat gesagt…

...ich hänge mich an die verschwörungstheorie...da bin ich eh empfänglich für;-)

nun habe ich 2 teppiche wieder gewaschen, die katze hat also 2 neue möglichkeiten oder teilt mit dem hund!

Novia hat gesagt…

Ganz einfach, Katzen machen das, damit du nicht ausrutschst. ;)

Related Posts with Thumbnails