Dienstag, 21. Dezember 2010

Eisimpressionen

Ich liebe die Elbe im Eis und wenn man nach einem stressigen und atemlosen Vormittag von einer lieben Freundin vor der Tür abgeholt wird, einen kinder,- UND hundefreien Sonnenspaziergang in der Glitzerwelt tätigen kann.....

...ja dann gibt es diese kurzen, stillen und unvergleichlichen Momente in denen ich mich frage:" Was will ich eigentlich mehr???"

Elbe bei Eis


Elbe bei Eis


Elbe bei Eis


Elbe bei Eis


Elbe bei Eis


Elbe bei Eis


Elbe bei Eis


Elbe bei Eis

Kommentare:

*Sonnenkäferchen* hat gesagt…

WOW! Einfach nur wow! Hamburg ist so schön... Wir müssen endlich noch mal hin... Deine Fotos haben was besonderes...

Sybille hat gesagt…

Umwerfend schöne Bilder!!

// heile welt. hat gesagt…

das zweite foto ist unfassbar toll! genauso wie die supermützen in deinem anderen post. ich bin froh, dass ich deinen blog gefunden habe.

viele grüße und schöne weihnachtstage,
mirij

mito. hat gesagt…

tolle bilder!

frohes fest, gute grüße, to von zzzeitkritik

Knutschkugel's Mama hat gesagt…

Sieht schön aus ich muss auch mal wieder an Hafen runter. Weiß nur nicht ob mit oder ohne Kind :-)
schöne Weihnachtstage wünsch ich!

vintagekids hat gesagt…

ehr schöne Fotos!

= lingonsmak hat gesagt…

sehr, sehr sehr schön - mein favorit ist auch das zweite bild ... liebe grüße und schöne weihnachten!! katrin

Ela hat gesagt…

Danke für die wunderwunderschönen Bilder! Ich bekomme gleich Sehnsucht nach der schönsten Stadt der Welt (wo ich vor einigen Jahren mal ein Studienjahr verbringen durfte).
herzliche Grüsse, ela

april hat gesagt…

und ich liebe deine bilder :-) stricken ist wirklich schön. wobei ich es erst bis zum wolle kaufen geschafft habe, mal schauen ob daraus doch noch was entsteht. wobei ich nicht viel mehr kann als einen schal. ganz liebe grüsse*ich wünsche dir gemütlich warme tage mit viel nix tun und stricken.

Related Posts with Thumbnails