Dienstag, 14. Dezember 2010

Verlosung!

Vielleicht gibt es hier mitlesende Trageeltern oder solche die noch ein Weihnachtsgeschenk an tragende Eltern ergattern möchten.

Deshalb könnt ihr mitmachen und gewinnen indem ihr bis zum 20ten Dezember einen Kommentar bei mir hinterlasst.
(Einen netten versteht sich;-))

Der Meitai ist für Kinder ab 6 Monaten geeignet, genäht aus Leinen und Köper. Schulter,- und Hüftgurt sind gepolstert, der Steg ist variabel.


IMG_3658


IMG_3656


IMG_3650


Kommentare:

Pilli hat gesagt…

OMO OMG OMG, ich krieg hier kaum Luft so schön ist der!

Ich mach gleich heut Abend ein Baby, ichichich!

LG! Pilli

Ramona hat gesagt…

Als überzeugte Tragetuchmutter wäre ich natürlich sehr neugierig auf einen Meitai. Vielleicht habe ich ja Glück :-) Deine Seite ist sehr schön und ich lese regelmässig mit. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und Gottes Segen.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Oberfranken
Ramona

TaTii TalentLos hat gesagt…

ui ui ui . grad gestern habe ich mir deine mei tais angeschaut und dachte mir, wie schön dieser doch ist.
kann man den steg vergößern ?
denn julietta ist schon 14 monate und brauch ja dann ne nr größer :D
falls er passt, nehme ich natürlich teil :D

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Oh Bianca, der ist schön wie immer - nee, NOCH schöner - ich finde ja immer diese farbigen Regentropfen sooo aufmunternd im Kackwetter...
Für's dritte dann, gell ;-)
Ganz liebe Grüße im (verhassten) Weihnachtschaos!
Daria

Julia hat gesagt…

WOW.. da Wurstfred immer noch getragen werden will brauch ich dafür noch nichtmal nen 2. zu machen ;-)
wirklich heftigst schön!

Pia hat gesagt…

*schluck*
der ist soooo schön. ich bin überwältigt, dass es noch so viel GutMenschTum gibt, dass sowas Tolles auch verschenkt wird.
Und .... das dritte Baby ist ja auf dem Weg :-)
Und überhaupt... wenn das mal nicht ein Hamburg-Accesoire ist...die Stadt, die ich so gerne besuchen möchte und noch nie da war.....
Liebe Grüße aus dem Hunsrück*
Pia

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ich will - ich will - ich will...
einen echten moseskinder mei tai... jaaaaaaaaaaa!!
ich hüpf rein in deinen lostopf!!!

gggggggggggglg kicka

Logosuse hat gesagt…

Huiiii, was ist der schön. Vielleicht habe ich ja Glück...dabei habe ich unseren kleinen coolen*ausschließlich Tragling* (jetzt 7 Monate) noch nie im MT, sondern immer nur im Tuch (Rucksack, von anfang an) getragen. Sein Schwester (25 Monate) allerdings, weiß einen hübschen MT bereits sehr zu schätzen *lach* (Zitat: "Ohhhh, dinn" = oh, schön)

LG Suse

BMWKLT hat gesagt…

oh wie süß! "Regentanz" - wie gemacht für die Schmuddelwetter-Hunderunde... schön verpackt und eingekuschelt versteht sich. Wir würden uns sehr freuen :-)

thari hat gesagt…

OH MEIN GOTT ist der mal wieder schön! also nicht dass es irgendeinen Moseskinder gäbe der nicht schön wäre, aber der, wooow! Ich wollt ja schon immer einen von dir haben, aber irgendwie hat sich's nie ergeben und jetzt wird der große Bub schon drei... aaaaaaaaaber dafür hab ich jede Menge NeuBabys die ich da reinpacken kann. Gnihi.

ich will den haben!

Karl der Käfer hat gesagt…

wie schön ist der denn bitte???

Der Wahnsinn...
Da kann ich nicht anders und muß mein Glück versuchen..

Ich wünsche euch noch eine schöne ruhige Zeit...

♥herzige Grüße Andrea

Frollein W. hat gesagt…

Uaaaaaaaah, wie toll, wie großzügig, wie superkalifragilistischexpigallitorisch, oder so...
FrolleinW.& MisterD. arbeiten gerade am 4. Sohn ;), da käme der MT für nächsten Herbst ja total gelegen!!!!!
LG von einem langjährigen Moseskinder-MT Fan! ;)

mary lou hat gesagt…

wooooooow! der ist wunderschön! da versuche ich doch mal mein glück!
liebe grüße! mariechen

jademondin hat gesagt…

wir hinterlassen doch nuuur nette kommentare :-) btw wirf mal im zeitschriftenladen einen blick in die aktuelle ausgabe des magazin. da steht ein artikel über das kartar singh projekt in frankreich drin. hab ich vorhin grad zufällig entdeckt. ich muss dann gleich nochmal zum bahnhof. weiterlesen ;-)

und damit bin ich im lostopf.

Minimannsmama hat gesagt…

OH MEIN GOTT *schnappatmung* - ich mag deine Mei-Tais sehr und da hier wieder Nachwuchs ins haus steht und ich lieber mit Mei-Tai trage, hüpfe ich in den lostopf *freu*

Rosi hat gesagt…

Ohhh, ich wollte schon immer einen Moseskinder haben!!!!! Hüüüüüpf!

Lg Rosi

Ann hat gesagt…

In der Tat bekomme auch ich bei dem Anblick wieder das Bedürfnis nach einem Tragekind! (Wahrscheinlich ist diese Verlosung ein Trick um die Geburtenrate zu steigern;)
Da zur Zeit ohne Baby denke ich an eine gute Freundin, die vor 2 Wochen ein Baby bekommen hat und sich sicher sehr freuen würde über so einen schönen Mei Tai.
LG Ann

zimtapfel hat gesagt…

Hmmm, ob ich mich auch bewerbe...? Hab zwar nichts zum reintun, aber das Teil wird ja nicht schlecht, wenn es noch eine Weile im Schrank liegt, oder? ;-)
Wirklich wunderschön!

wunderschoenbunt hat gesagt…

wow ist der schön...wie gut das bei uns gerade noch was im bauch heranwächst....

kalte schneegrüße aus münchen!

fräuleinelse hat gesagt…

OOOH, wie toll der ist!!! Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen und damit meinen Kleinen noch ein bisschen durch die Gegend tragen ;o)

LG
na

MaraFiMo hat gesagt…

OMG! Der ist sooooo schön. Und jungstauglich und einfach nur suuuuuuper schön. Und der MiniMann müsste nicht mehr in dem pinken MeiTai der MiniMaus getragen werden. Und darauf hoffen, dass die Mama sich wirklich hinsetzt und ihm einfach einen zaubert...

Wobei ich finde, wenn Frau Pilli wirklich ein Baby gemacht hat, hätte sie ihn mit dieser Punktlandung mehr als verdient. *griiiins*

Bernadette hat gesagt…

Ich dachte ja niemalsnicht dass ich meine Maus mit 8 Monaten noch trage, aber nun ist es so gekommen und es fühlt sich gut an! Ich habe ein Tuch, aber vielleicht wäre gerade so ein hüsches Teil genau der richtige Ansporn für viiiiieeeele weitere Tragemonate?
Liebe Grüße von
Bernadette

Frau Uschi hat gesagt…

woooooow wooooooooow woooooooow ... der ist aber sooooooo hübsch.

und ich versuch auch gleich mein glück und streichel den Meitei bis mal irgendwann kind nr. 2 da ist.

lg

Katharina hat gesagt…

Oh, ooh, oooh, ist der schön! Ich hüpfe sofort in deinen Lostopf und drücke mir selbst beide Daumen!
Liebe Grüße
Katharina

elbheim hat gesagt…

der ist ja wunderwunderschön! hier nun zu meiner netten kommentargeschichte:
im sechsten monat des kommenden jahres werde ich heiraten, und dann startet die familienplanung! sagen wir mal, das dauert so drei monate bis es klappt, dann ist das baby im sechsten monaten des jahres 2012 auf der welt und wird pünktlich zu weihnachten 2012 in diesem wunderschönen mei tai sitzen können! wenn das kein tolles geschenk ist!
liebe grüße und... *hüpf*!
lena

Iane hat gesagt…

Oh, der Mei Tai ist sehr schön. Wollte immer schon mal einen ausprobieren... Vielleicht habe ich ja Glück.

Peggy hat gesagt…

Ich bin über deinen Blog über einen anderen Blog gestolpert, den tollen Meitei konnte ich einfach nicht ignorieren! Ich versuch einfach mein Glück, wünsch dir eine frohe Adventszeit und besinnliche Weihnachten mit deinen Lieben!
Grüße
Peggy

Bombini's Café hat gesagt…

Oh, ist der schön! Und wenn ich gewinnen sollte, drücke ich mir ganz fest die Daumen, dass mein 2. (wenn irgendwann auf der Welt) kein Gekreische beim Tragen veranstaltet. Nr. 1 wollte nämlich unter gar keinen Umständen getragen werden.
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße, Sina

Jessica hat gesagt…

ich freu mich das du dieses sahnestück verlost!!
ich spring auch mal in den lostopf..den wenn unser märzbaby groß genug für den mei tai ist,dann kommt auch schon der herbst *seufz* :)

Glücksmarie hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!! ist der schön schön schön schön schön und ich weiß auch wem ich den sofort schenken würde und dann wieder beschenkt werden würde enn ich ein Baby habe Xo) ich find das sooooooooooooo toll von DIR !!!!!!!!! Ich drück mir so die DAumen *g* XO) Liebste Grüße du Künstlerin :o)

sany hat gesagt…

Soooooo schön, der wäre perfekt für den kommenden Nachwuchs!!!!

Lieben Gruß
sany

kleineKaiserin hat gesagt…

Oh, wie toll ist das denn! So einen wunderschönen Mei-Tai hätte ich schon gerne! Ich versuche einfach mal mein Glück und drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Jennifer

Ela hat gesagt…

au ja, da möchte ich auch mitmachen - meins ist auch so ein richtiges Tragekind :-) herzliche Grüsse, ela

Franzi hat gesagt…

Uiii, da versuch ich doch glatt mal mein Glück!
Mein kleiner wird am 27. 6 Monate alt, da passt das ja prima. Und der ist auch noch sooo schöön!

kreativberg hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gerne gewinnen :)
Kann man eigentlich zwei Meitais kombinieren? Ich erwarte Zwillinge - also einen am Rücken und einen vorne?
Lieben Gruß! maria vom kreativberg

Anna hat gesagt…

Der ist so wunderschön und originell, dass ich es gerde zutiefst bedauere, dass mein Tragekind schon zum Lauf - und Buggykind geworden ist. Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein neuer Tragling dazu? Den würde ich dann wahnsinnig stolz in diesem Meitai tragen...
Herzliche Grüsse!
Anna

martha hat gesagt…

Huuuuuh,
ist der wunderschön! Ich habe Linus sehr lange getragen (im Tuch und im Glückskäfersack). Werde es beim nächsten Kind auch tun. Vielleicht wird es ja dieser überaus schöne Meitai.
Fröhliche Grüße aus dem verschneiten Rostock,
die martha
...und hier noch ein schöner Spruch:

Der Umgang mit Kindern ist gesund für die Seele.
(von Fjodor M. Dostojewski)

Gabi hat gesagt…

Ist der schöööööööööööööön!!! Gerade gestern habe ich mich erst nach Mei Tais umgesehen. Wir hatten von Anfang an einen Marsupi, und nun wäre ich gespannt, wie sich unsere Kleine auf dem Rücken tragen lässt :).

Wollhuhn hat gesagt…

Ich habe bei meiner Maus so ein gekauftes Tragegestell verwendet, aber mich hat gestört, dass sie damit nicht eng am Körper ist. Dein MEiTei ist ein Traum und ich kann ihn bald gut gebrauchen.

Ich habe noch nie etwas gewonnen - und versuche mal mein Glück :-D

Viele Grüße!
Tanja

HeimatKinder hat gesagt…

WOW WOW WOW... Der ist soooooo wunderwunderschön. Mir fehlen die Worte!! Ich würde den suuuper suuuper gerne gewinnen und hoffentlich dann auch bald selbst benutzen!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Suse

MohnMarzipan hat gesagt…

Das ist mit Abstand der schönste Mai Tai den ich jemals gesehen habe.
Wir haben hier ja einen Haufen lustiger Betreuungskinder, die auch super gerne und immer wieder (und bis jetzt in dem völlig verwaschenen und zerschlissenen Manduca) getragen werden.
Aber nun ja in diesem Traum.
Ich drücke mir sehr fest die Daumen.

Den kann man sich ja auch einfach nur so an die Wand hängen sp hübsch wie der ist.

Grüße Ola

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Huiiii*

Da darf mein Kommentar nich fehlen, denn auch ich möchte mein Glück versuchen!

Ich bin gerade schwanger (7te Woche) & will unbedingt eine Trage-Mama werden :) Mit deinem wundervollem Stück würde das gleich doppelt so toll sein!!! :D

Ganz liebe Grüße & herzlichen Dank für die Möglichkeit auf einen solch grandiosen Gewinn!!
Meike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe bianca,

dieser meitai ist wieder wunderwunderschön!!! Ein richtiger traum!! sollte ich ihn gewinnen, würde ich ihn an meinen kleinen neffen und seine mama weiterverschenken... *träum*

glg ela

Studentin hat gesagt…

hihi, der gedanke mit dem ein baby machen für diese schöne trage ist mir auch gleich gekommen!
ich will auch unbedingt gewinnen, das wäre ja sooo toll!
Grüße ELA

jasudan hat gesagt…

Halli Hallo!

Ich bin eine begeisterte, stille Leserin deines Blogs. Von deinen Beiträgen bin ich immer sehr angetan und oft nach dem Lesen beruhigt, dass es noch andere Familien gibt in denen der normale Wahnsinn hin und wieder herrscht ;-) .

Ich hatte zwar immer mal vor einen Meitai zu kaufen( wir besitzen keinen Kinderwagen), aber unser Sohn (3,5 Jahre) ist jetzt entgültig dem Tragealter entwachsen.
Zum Glück schlüpft in den nächsten Tagen unser nächster Tragling und mein Mann besteht darauf die olle alte Trage zu entsorgen. Werden zwar am Anfang das Tragetuch nutzen, aber ich würde mich sehr sehr freuen im Sommer einen Regentanz mit meinen Kindern zu tanzen!

So wünsche ich dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und auch viele schöne, ruhige Momente im Neuen Jahr!!!

Liebe Grüße Jasmin

Leinenglück hat gesagt…

ooooh, schnell rein ins lostöpfchen!!!
ich bin ende oktober oma geworden.
ich bin mir sicher, die jungen eltern, beide 20, würden sich riesig freuen...

liebste grüße
andi

Kirschen 3+1 hat gesagt…

Also wer da nicht getragen werden will?! ;D Ich bin totaler Tragefan und habe mein zweites Kirschsteinchen anfangs mit einem Tragetuch getragen und nun bin ich mit einer Manducca unterwegs. Das ist so ein schönes Gefühl, wenn man sein Kind so nah bei sich hat. Und nun versuch ich mein Glück bei Dir, vielleicht bin ich ja demnächst mit einen Meitai unterwegs.
Herzliche Grüße
Jana

Die hat gesagt…

Ich habe bei sowas zwar selten Glück, aber nicht mitmachen wäre zu dumm. Der ist nämlich tollllllll!
Liebe Grüße

vintagekids hat gesagt…

Wow!
Frau Moseskinder, da machen Sie jemandem aber mal echt eine Freude! Noch besser wäre allerdings eine Versteigerung zugunsten einer gemeinnützigen Organisation gewesen.
Und genau deshalb mach ich jetzt auch (trotz meiner eigenen Mei Tais) mit.
Also wenn ich die glückliche Gewinnerin bin, dann wird er für das Kinderhospiz in Bethel versteigert.
Ich drück mir - und dem Hospiz - mal die Daumen!!

[s.n.] hat gesagt…

der ist dir gelungen - wow, der sieht echt sooo schön aus!!

liebe grüße,
sarah.

Knutschkugel's Mama hat gesagt…

Wow der ist ja super klasse. Meine Tochter kam gestern an und meinte sie hätte einen Babybauch, sie hatte in ihrer Bauchtrage (Kinderpuppentrage) Playmobilfiguren drin. Ich glaub da muss mein Freund mal ran und Nachwuchs produzieren lach. Ich find die Trage schaut echt genial aus.
Wünsch dir noch eine Frohe Weihnachtszeit und einen schönen Abend!
Lg Ribanna

°Zai Nisha° hat gesagt…

ich mag auch in den lostopf...bittöööö

ka hat gesagt…

Jupiduuu ein Baby hab ich bald... nein zwei sogar.

sauwunderhübsch und der will zu mihiiiiiiieeer!!!

*fingerzeigindieluft*.....

tolltolltoll!!!

Lg Ka

helle sterne hat gesagt…

so wunderbarer tanz,erfüllt den raum mit glanz.
regentropfen die leise auf mein köpfchen klopfen*
ist es kläter,wird der regen weiss,
und es gefriert wie eis.lg aus den bergen

Claudia hat gesagt…

Oh ist der schön.
Und unserem April Baby würde er dann perfekt im tristen Herbst passen. *grins*

ina hat gesagt…

ohhhh, was ein wunderschöner meitai!! da versuche ich mal mein glück dieses tolle ding als weihnachtsgeschenk zu gewinnen :-)
lg
katharina

ich mag grün hat gesagt…

och, ich hab doch immer kein glück bei sowas.
der ist soooooo toll!!! toll, dass du den verlost.
liebe grüße*

Steffi hat gesagt…

Hier auch: Schnappatmung!
SO ein toller Mei Tai...

Bei uns ist gerade das zweite Kind in Planung und ich würde mich sehr freuen, den neuen Erdenbürger dann damit tragen zu dürfen.
Unser oller Ergo soll dann nämlich auch weg. Der wurde doch bei J. sehr strapaziert.

So eine tolle Idee, die Verlosung.
Ich drücke mir mal die Daumen.
Lieben Gruß von einer treuen und immer wieder über deine Posts schmunzelnde Leserin!

XjanaX hat gesagt…

Obwohl ich ja wirklich NIE Glück habe, versuch ich es trotzdem und drück mir schon mal die Daumen.
Verfolge deinen Blog nun fast schon 2 Jahre. Immer still und heimlich :)
Aber jetzt muss ich mich doch mal bemerkbar machen: HALLO!
Ein ganz wunderbarer Mei Tai. genau wie dein Blog :)
Das wäre ein Genuss, wenn ich gezogen werden würde.
Wie gesagt, ich drück mir die Daumen :)
Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Jana

Hufflepuff hat gesagt…

Liebe Bianca,
waaaahhhh ist der wunderwunderschön !!!! Die Große hatte schon einen Mosi, eigentlich müßte die Kleine ja dann auch einen haben, und mit 7 Monaten könnte sie jetzt ja auch schon reinpassen!
Ich liebe Deinen Blog, Deine Texte, Deine MTs!!!
Zwar hab ich ja nie Glück bei Verlosungen, aber ich muß trotzdem in den Topf hüpfen.
LG
LaLeMi

Penny hat gesagt…

Oh der ist ja einfach Zauberhaft. Schade das ich kein Tragekind mehr habe und außer irgendwann meine Enkel werde ich wohl auch nicht mehr zum tragen kommen. Allerdings bekommt mein Cousin mit seiner Frau im Juni ein Baby und für die beiden würde ich mich riesig freuen. Also spring ich mal stellvertretend für die beiden Erstlings Eltern mit in den Lostopf.
LG Penny

anne hat gesagt…

Der ist wunder-wunderschön! Aber so richtig! Nur das Gucken hat meinen (miesen) Tag gleichsofortundschwuppdiwupp12fix ein großes bißchen schöner gemacht. Dafür schonmal Danke!
Im Übrigen bin ich ein großer Fan von grauem Wetter...
Liebe Grüße
anne

DaniSahne hat gesagt…

Ich spriiiiinge - in den Lostopf!
Der ist ja so schön. Und das beste ist Meine: Isa passt da rein *freu* *tanz*
LG Dani, die jetzt ganz doll hofft

Ulli hat gesagt…

Oh ja, auch ich bin dabei :)
Sehr feiner Meitai und sehr ehrlicher und inspirierender Blog!

Lieber Gruß,

Ulrike

glitzer*blume hat gesagt…

Meine Güte ist der wunderschön, meinen größten Respekt, der sieht perfekt aus! Ich würde ihn sehr gerne gewinnen, noch nichtmal für mich selber, sondern für meine liebste Freundin die endlich ihr Baby bekommen hat, ein Thanksgiving Baby also noch ein ganz zarter kleiner Erdenbürger(in), der mai tai würde nach Amerika gehen dort wohnt sie nämlich jetzt meine Liebste Freundin der Liebe wegen - aber einsam - aber yoga gibt auch ihr viel Kraft - Danke für Deinen schönen Blog, viele herzliche grüsse, die glitzer*blume

Julie hat gesagt…

wow, der ist ganz nach meinem geschmack und wirklich fantastisch hübsch!!!

melm79 hat gesagt…

der ist ja sooo schön! hab von meiner großen noch einen hier aber der ist mit Blümchen - darin wirdsich mein kleier Zwerg dann wohl tragen lassen müssen wenn ich deinen Regentanz Mei Tai nicht gewinne - übrigens wird mein Kleiner genau am 24.12. sechs Monate alt :D
glg Mel

kirschkernzeit hat gesagt…

Wunderschön!!! Glück hab ich eh nicht, aber ich finde ihn wirklich toll, deinen Meitei. Ich habe meine drei Kinder immer im Tuch getragen und war sehr zufrieden damit. Nur im Sommer wirds dann schon etwas warm mit so viel Stoff am Leib und kleiner Babykörperheizung...
Falls ich deinen hier gewinnen sollte, wäre das definitiv ein Pluspunkt auf der Pro-und-Contra-4-Kind_Abwäg-Liste (die's natürlich nicht in echt gibt, bloss in meinem Kopf...)
LG Bora

Smukke hat gesagt…

der ist total schön!! Da mach ich auch mit:-)

mausekind hat gesagt…

ähmm...der is ja sowas von schön...und ich konnte mir bisher keinen schönen leisten...also drück ich mir mal selber die daumen :-)

Sybille hat gesagt…

Der ist so schön, da mache ich gerne mit - eine liebe Freundin erwartet demnächst das dritte Kind, das wäre ein willkommenes Geschenk.
lieben Gruß aus Südtirol

maren hat gesagt…

Der ist ja super super wunderschön. Einfach Wahnsinn. Toll, dass ich so auf deinen Blog aufmerksam geworden bin.

Viele GRüße

Maren

katobia hat gesagt…

Nicht mehr für mich, aber für eine Freundin wär' der toll...
Also hüpfe ich mal munter in die Lostrommel.
LG, katobia.

*Sonnenkäferchen* hat gesagt…

Ohhh, ist der so schööööööön!!! Ich möchte den auch haben (wie die 73 Leute vor mir...) Vielleicht habe ich ja mal Glück...

Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN!

Lueni hat gesagt…

Ohhh der tolle MT hat mir schon soo gut gefallen, als er hier frisch genäht eingestellt wurde.

Er würde perfekt zu mir und meinem gerade TT unwilligen Minischatz passen.

Vielleicht habe wir ja mal Glück und das ingesamt eher "so lala" Jahr, bekommt noch nen schönen Abschluss. :)

Wurzelwicht hat gesagt…

Eigentlich brauche ich ja keine weitere Tragehilfe. Ich bin mit Ergo, Manduca und einigen Tragetüchern bestens versorg;-) Eigentlich! Denn dein MeiTai ist wunderwunderschön und meine Zwergin würde sich darin bestimmt wohlfühlen. Ein MeiTai fehlt übrigens noch in meiner Sammlung, also versuche ich mal mein Glück!

Einen schönen Blog hast du!

LG vom Wurzelwicht

massliebchen hat gesagt…

Ich stehe hier gerade vor dem Computer mit meinem Baby im Tragetuch und würde sehr gerne diesen Meitai gewinnen. Mal sehen ... Schon eine Weile überlege ich, ob ich Dich nicht mal nach den Preisen fragen soll.
Liebe Grüsse aus Weimar!
Katrin

quirlig hat gesagt…

Oh, ist da noch Platz für mich im Lostopf?
Oh nen echten moseskinder... *schwärm*

Liebe Grüße,
Amira

Pünktchen hat gesagt…

Ein Traum. Die perfekte Größe für mein kleines Mädchen. Wo es doch auch mein Traum ist einen echten Moseskinder zu besitzen. Keiner toppt deine Designs :)

4erkette hat gesagt…

Oh, ist der Schön! Und da ich auch unseren 4ten Sohn immer trage, sring ich mal mit in den Top!
LG aus Bottrop

urja hat gesagt…

Hallo!
Eine Kollegin hat mich gestern Abend auf deine MaiTais und den Blog hngewiesen, da ich gerade etwas daran verzweifle, dass mir mein Kind im Tuch langsam zu schwer wird... und da sehe ich diese Verlosung... und wage kaum zu hoffen... es wäre doch zu schön...!
Vielleicht hab ich ja Glück?

Viele Grüße!

kleinedropjes hat gesagt…

Dank Frau Pilli bin ich auf deiner tollen Seite gelandet! Deine Meitais sind ja wirklich suuuuuperschön! Und auch wenn ich bisher bei Verlosungen ja noch niiiiie Glück hatte, bei diesem wunderbaren Stück muss ich einfach mitmachen..!! Und mein kleiner Drops wäre auch in ein paar Wochen alt genug um darin getragen zu werden, wär das schööön...:-)
Liebe Grüße Hella

Sandra hat gesagt…

Oh, ist der Meitai schön, ich bin ganz hin und weg. Und mir fällt auch gleich eine kleine Erbse ein, die bestimmt gerne nächstes Jahr im Juni damit rumgetragen werden würde.
Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten
Sandra

Mamavon hat gesagt…

Ui, ist der schön!
Ich drücke mir mal selbst die Daumen und wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage!

LG,
Patricia

stoffe hat gesagt…

Whowwwww, ist der schööööön!!! Meine Freundin bekommt um Sylvester ihr fünftes(!!) Kind und könnte den MeiTai bestens brauchen, damit sie die Hände frei hat für die anderen vier Mäuse ;O)

Einen Versuch ist es wert **FESTEDAUMENDRÜCK**

Liebe Grüsse
Sandra

Judith hat gesagt…

Weltschönster Meitai!!!

von allem etwas hat gesagt…

Oh ist der schön! Ich möcht mich schon lange an dem Schnitt versuchen, aber es wäre natürlich unglaublich, wenn ich diesen gewinnen würde!

Also, ich hüpf schnell mit in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Kerstin

L. hat gesagt…

Wunderschön ist er, der Meitai! Würde den glatt für mich behalten, obwohl wir schon mit Tragetuch ausgestattet sind :)
Liebe Grüße,
Elisabeth

Kathrin hat gesagt…

wunderschön! ich liebe handgemachtes. es ist durch kein fertigprodukt zu ersetzen. ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

// heile welt. hat gesagt…

wow, ich hab deinen blog und die verlosung eben durch zufall entdeckt und ich muss sagen, das ist das tollste tollste ding in einer verlosung aller zeiten.
im märz kommt unser zweites zur welt und ich wäre froh wie ein mops im stroh, wenn ich sie damit herumtragen dürfte.

viele grüße,
mirij

PushingDaisy hat gesagt…

.. der ist ja Genial .. ich glaub da könnte ich meine Jüngste zum Tragen nochmals bewegen können .. zumindest bis sie aus diesem dann herausgewachsen wäre ;)

Angela

Bärbel hat gesagt…

Der ist ja super schön! Ich hoffe, dass ich ihn gewinnen werde für meinen kleinen Sohn der momentan eine schwere Bronchitis hat und gleichzeitig drei Zähne bekommt. Da will er mit seinen sieben Monaten nur noch getragen und gehalten werde. Bei uns würde der Mei Tai also ein gutes Plätzchen bekommen. Ganz viel Liebe und viel frische Luft können wir auch garantieren!
Dein Blog ist toll. So viel Inspiration... Ich gehe jetzt mal weiter lesen.
Liebe Grüsse,
Bärbel

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Oh, ich bin hingerissen!
Und drücke mir selbst ausnahmsweise mal ganz fest die Daumen für das perfekteste aller Lieblingsfreundinnen-Geschenke ;-)
Ansonsten müsste ich wohl doch noch selbst ran *bibber*

LG Tina

susann hat gesagt…

Das ist der bezaubernstwunderhübschtollste Mei Tai, den ich je gesehen habe! Wenn der Sohn keine Lust mehr auf Tragen hat, setz ich ein Kuscheltier rein, nur damit ich ihn nicht mehr abnehmen muss.
Ich bin verzaubert!

Katharina hat gesagt…

WOW, der Meitai ist wunderschön und da sich mein kleiner immer noch rumtragen lässt wenn er keine Lust mehr hat zu laufen, würde ich mich WAHNSINNIG über dieses Schmuckstückchen freuen ;)

Alles Liebe,
Katharina

Stefanie hat gesagt…

WOW, ist der schön!!! Da würde ich doch glatt anfangen, den Junior nochmal herumzutragen .... Er ist momentan eh viel zu faul zum Laufen und will immer nur im Kinderwagen fahren. Bei den Schneemassen - puhhhh ;-)
Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf!!!
LG Stefanie

HenneSteffi hat gesagt…

Oh wie wunderschön,
mein Tragling wurde vom ersten Tag an getragen
erst im Tuch, dann in Manduca- mit seinen 1 1/2 möchte er nur noch selten getragen werden :( aber das wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin

jaelle hat gesagt…

Wirklich wunderschön, das wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester :)

LG Denise

klittersplitter hat gesagt…

ooooooooooh bianca, das seh ich ja jetzt erst. ist.der.schön. boah. und würde genau passen! oh je, ich drück mir selbst die daumen!!!

Die andere Seite hat gesagt…

Wow.. superschoen und mit so viel Liebe genaeht, ein Traumteilchen! So ein fantastisches Einzelstueck wuerde meiner Schwaegerin zusammen mit meiner kleinen Nichte wunderbar stehen... also versuche ich gerne mein Glueck und huepfe noch schnell in den Lostopf, obwohl es ja schon ganz schoen eng hier drin ist! ;0)
Herzliche Gruesse
Maren

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Sowas von toll.
Ich hab selten einen gesehen der so individuell und schön war.
Den würde ich meiner Freunin gerne schenken...den kaufen könnt sies nicht.

Alles liebe ,
Tadewi

Aprikaner hat gesagt…

oh der ist aber einfach nur wunderschön...mein Schnucki ist aus dem Alter raus...aber meine beste Freundin hat eine kleine Maus und sollte ich gewinnen...möchte ich ihn Ihr leihen und in 6 Monaten wenn ich Tante werde dann meiner Schwester schenken...

Ganz liebe Grüße, ich komm jetzt öfter Anja

lenolie hat gesagt…

hallo aus dem verschneiten wien. mein mädchen würde da super reinpassen. habe noch nie was gewonnen vielleicht klappts ja doch mal. euch allen ein frohes fest. liebe grüße geli

samele hat gesagt…

Oh WoW!!!
Ich wollte schon immer einen Moseskinder MT haben! Dann versuch ich auch mein Glück :o)

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Fräulein Pieselke hat gesagt…

ohhh,ich hätte ihn auch gerne hier!
wir haben hier 2 äffchen die sich gerne durch die gegend schaukeln lassen.
komm zu uns lieber mei tai.

lg julia

Muckelinchen hat gesagt…

Ui der ist ja schön, da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)

sandra hat gesagt…

Liebe Bianca - großartiges Teil. Würde ich mir sofort umschnallen und nicht mehr abnehmen, aber leider habe ich gar kein so kleines Monster mehr, was ich da reinstecken könnte! ABER, ich kenn da eine zukünftige Mama, die sich bestimmt sehr über diesen tollen Meitai freuen würde - also werfe ich mich für sie in den Lostopf!
Super tolle Verlosung! Merci.

Liebe Grüße,
Sandra

Sanne hat gesagt…

hier schriebrt dir eine sechsfach Mama , welche3 zu gern gewinnen möchte, weil meine Nichte mich im Sommer zur Großtante macht! Die nächste Generation kommt also schon, ich freu mich serh auf das Kindchen.
Die bunten Blätterapplizierungen gefallen mir total gut, der Oberknaller ist aber die wilde Kerle Mütze, einfach super!
Sanne

engelenchen hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf, denn ich bin auch grad wieder Tragemami geworden :-).
Vielleicht hab ich ja Glück und darf den schönen Meitai in knapp sechs Monaten spazieren tragen!
Lg, Engelenchen

frau z hat gesagt…

Hallo, ich mag auch teilnehmen, mit meinem 9 Monate altem Tragekind. Hach, wär der schöööööööööööööööööööön! Echt toll.
alles Liebe, frau z

Cirsten hat gesagt…

jaaaa jaaaa jaaaa!
Der ist sooo wunderschön, den will ich von Herzen haben!

Liebste Grüße
vom Fräulein Wunderbar

Related Posts with Thumbnails