Montag, 20. Dezember 2010

Verlosungsauflösung...

Meine freundlichen kleinen Helfer die auch überall in diversen anderen Blogs vertreten sind haben auch mich unterstützt eine (hoffentlich) glückliche Gewinnerin zu ziehen. Lose basteln und ziehen scheinen etwas ganz Magisches an sich zu haben...ich kenne kein Kind, das es nicht liebt...das Spiel mit dem Glück...selbst dann wenn für sie selbst gar nichts abfällt;-)


Verlosung3


Verlosung1


Verlosung2


Samele


Liebe Samele, herzliche Glückwunsch!!!
Sobald ich Deine Adresse in meinem Postfach finde werde ich den Meitai zu Dir schicken!


Kommentare:

Glücksmarie hat gesagt…

*hach* herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem Traumteil :o) Liebe Grüße Nina

soisses hat gesagt…

ohhhh wie schade. hab soeben erst die tolle verlosung bei enemenemeins entdeckt... aber nicht richtig gelesen, wie mir scheint.

lieben gruß von dani

samele hat gesagt…

Als ich sah, wie viele Kommentare für den tollen Mei Tai hinterlassen wurden, habe ich gar nicht mehr mit Gewinnchancen gerechnet. Und habe auch nicht mehr weiter die Verlosung beobachtet. Und auch schon längst meine Teilnahme vergessen.

Und somit vielen lieben Dank Dir liebe Bianca, dass Du mich noch selbst gestern angeschrieben hast.

Nun freue ich mich so riesig auf den Mei Tai :D

Danke! Danke! Danke!

Tascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, zu dieser ganz tollen Tragehilfe!

Related Posts with Thumbnails