Dienstag, 8. März 2011

Gerettet



Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Auch wenn ich zukünftig weiterhin immer mal wieder versuchen werde, störrische Metallreißverschlüsse sauber einzuarbeiten so werde ich diese "mini- Gretelies- Parade" weiter mit diesem Tutorial verarbeiten. Im Laufe des Tages habe ich den Dreh rausbekommen!



IMG_6062



IMG_6072


IMG_6066







10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen echt wunderbarst aus! Gibt es die auch in deinem Lädchen zu kaufen? Wenn ich es mal nach Hamburg schaffe, komme ich natürlich mal vorbei, und wenns nur zum gucken ist. :-)

Judith hat gesagt…

toll! jetzt sind sie perfekt perfekt!!! ich liebe deine stoffkombinationen :)

vintagekids hat gesagt…

Das sind - ganz klar! - die schönsten Grtetelies, die ich bisher in der BloggerWelt entdecken konnte. Da bekomme sogar ich Lust mir das eBook zu kaufen. Aber, ich glaube ich werde bei meinem nächsten Hamburg-Besuch einfach mal Deinen Laden aufsuchen und mir eines Deiner Täschchen holen.
Wo bekommst Du eigentlich die schönen Cordstoffe her? In den hiesigen Stoffläden gibt es nur langweilige Brauntöne und Schwarz.

Anonym hat gesagt…

sehr schick, sehr akkurat genäht und tolle Stoffkombis!
:)

liebe Grüße Beate

eni mai hat gesagt…

wow...bianca...die sind echt wundertoll!
ich liebe deine stoffkombis!!!
wenn hamburg nicht zu weit wech wäre, wäre ich quasi dauergast in deinem lädchen...und würde es mir mit meinem schlafsack auf dem schafffell bequem machen...samt buben im schlepptau natürlich!!!;D

liebgruss
eni

klittersplitter hat gesagt…

sehr toll. alle! und ich finde, es müsste verboten sein, reißverschlüsse anders als nach dem tutorial einzunähen. sieht ja sonst verboten aus (ich frage mich immer, wer sowas kauft).
grüße,
verena

Frische Brise hat gesagt…

Wow! Da hast Du ja richtig was geschafft! Und wunderschön sehen die Täschchen auch aus.

Leinenglück hat gesagt…

wow, da warst du aber fleißig!
schaun alle ganz wunderbar aus und den reißverschluss so einzunähen ist super. ich habs auch nicht so mit den reißverschlüssen, werd ich gleich mal ausprobieren.

ha, und ich würd glatt mit eni mitkommen...

Anonym hat gesagt…

die sind total schön. mini gretelies stehen auch noch auf meiner zu-nähen liste

Anonym hat gesagt…

Die schauen ja toll aus, ich glaub ich schau mal bei dir im Laden vorbei.
Gruß aus Hamburg

Related Posts with Thumbnails