Sonntag, 27. März 2011

Wochenende



Nein das Wochenende war nicht grau wir hatten Sonne satt, für mich noch viel zu kalt, frühjahrsmüdigkeitsergeben schlafe ich mich durch den Tag (nach dem aufstehen kann ich direkt wieder ins Bett gehen),so ereignisreich können 48 (minus 1) Stunden sein, der Hausgarten füllt sich mit tausend Kindern, Pläne werden zwischen Raketenkuchen und lauwarmen Milchkaffee geschmiedet....


IMG_0109
IMG_0098
IMG_0113
IMG_0077
IMG_0114
IMG_0080
IMG_0078


IMG_0103


Heute hätte ich kurstechnisch eigentlich in der VHS verweilen müssen. Schon lange stand die "Modellschneiderpuppe nach Maß" auf dem Kursprogramm. Zum Glück ist mir kurz vorher eingefallen, daß ich ja ein flächendeckend klaustrophobisch veranlagter Typ bin. Also ich halte mich nicht nur ungern mit vielen mir unbekannten Leuten in irgendwelchen geschlossenen Räumen auf, nein ich lasse mich auch ungern von mir unbekannten Leuten in allen anderen Arten und Varianten einengen und verschnüren.
Das kurzfristig in mir aufkeimende Bild in dem mich wildfremde Menschen mit unübersichtlichen Unmengen von Gewebeband fixieren während ich nicht mehr weiß wohin mit meinem Atemvolumen hat mich dann doch über die schon bezahlte Kursgebühr hinwegsehen lassen und ich habe mich von diesem und anderen Endzeitszenarien vom Kursbesuch abhalten lassen.

Nach kurzer Internetrecherche habe ich mir hier einmal kurz angesehen worum es geht und beschlossen,daß ich mich heute abend lieber von meinem Kerl einwickeln lasse....den kenne ich wenigstens und auch wenn ich mittendrin losbrülle dass er mich jetzt bitte hinten aufschneiden soll egal welchen Fertigkeitsstatus wir erreicht haben dann weiß ich , daß er tut was ICH sage.

In diesem Sinne:

Wir haben heute abend noch was vor;-)

IMG_0061





1 Kommentar:

.Meike hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst. Die Anleitung klingt ja simpel...ob das was heißt?

Related Posts with Thumbnails