Das echte Leben ist derzeit um Längen interessanter. Die Sonne schreit, es sind Ferien, viele Stoffe und Ideen tummeln sich in meinem Kopf und im Lädchen, lang vermisste Harmonien halten Einzug ins Familienleben, der Fotoapparat ist nie da wo er gebraucht wird und ehrlich: Ich bin eine von denen die mit der Knipse den Moment zerstören. Ich kann das einfach nicht. Voll anwesend sein und gleichzeitig noch ans knipsen denken. Völlig undenkbar.
So habe ich aufgesogen:
- das turbulente Eiersuchen mit vielen Kindern im Garten.
- die tagelange Freude über bunte Eier ob mit oder ohne Schoko.
-den leckersten Lammbraten von Welt (mir ist jetzt noch schlecht).
-das erste Grün, das aus unserem "Pseudo-Guerillabeet" das Licht der Welt erkämpft.
-kratzeisessende Lieblingsjungs.
-lächelnde und gutgelaunte Teenies die sich zwar immer nur kurz blicken lassen, das aber freiwillig.
-Sonne Sonne Sonne
-Familie
kurz:
Ein Leben das (m)ich mag!
Montag, 25. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
Eine tolle Cappi trägt er da, Dein Kleener!
Ist es nicht wunderbar, daß der Sommer den Frühling überholt hat ... - So kann es bis Oktober bleiben.
Mosi mit seinem wallenden Haar ... zum Knutschen ... und die Mütz sowieso ... wo habt ihr denn die Stempen für eure Beetumzäunung her? Selbst gegossen? Wundern würde es mich nicht : ) Bei uns ist es heute wieder grau in grau inkl. leichter depressiver Verstimmungen, weil der Alltag wieder einkehrt ... so schön war die letzte Woche ... aber wem sag ich das : ) Und was ist Kratzeis?
das reele und wahre Leben schreibt eben die Geschichten ;o)
und die Cappi ist mir auch ins Auge gesprungen ;o)
Die "Stempen"*lach* sind so Beschwerer die auf dem Spielplatz die Geräte im Boden gehalten haben. Also unterirdisch hervorgekrochen sind. Bei uns wird der Spielplatz komplett umgebaut, da kamen die Dinger gerade recht;-)
Kratzeis ist das widerlichste was es gibt. Für fünfzig Cent buntgefärbtes Wasser mit endlosen Zusatzstoffen. Ich finde es widerlich aber die Jungs sind Stuuuuuunden beschäftigt und jeder auftreibbare Cent wird in Kratzeis umgesetzt*bäh*
Das klingt einfach nur TO-TAL-GUT. Und sieht übrigens auch gut aus :). So kann es doch jetzt einfach mal weitergehen, oder?
Herzliche Grüße aus Suburbia,
Susanne
ach wie schön, dass die Gärtnerei schon erste Erfolge zeigt. Und mit den Pollern schaut das Beet richtig offiziell aus ;-)
LG Zora
schönes frühlingsstadtleben*und wirklich schöne mützen und andere dinge*
Ich hab letztens schon (als ich die Hundeklos vor unserer tür sah;( an euer Beet gedacht, schön, dass es schon ein wenig grünt. Kratzeis war hier auch mal super angesagt, ich habe schon überlegt ob man aus den relativ stabilen Bechern nicht "Lampinons" für eine Lichterkette bastel könnte, so mit Stoffresten bekleben und Bommel dran.
Das Cappi schaut ja toll aus :-)
Das Wetter ist klasse so kann es gerne bis zum Winteranfang bleiben :-)
Kratzeis mag ich gar nicht, dann doch lieber nochmales Wassereis zum hochschieben.
Kommentar veröffentlichen