Freitag, 29. Juli 2011

Die Tasche zu den Pflanzen.....

Natur hat Hochkonjunktur. Zumindest bei mir....fehlt nur noch das passende (einsame!!!) Hüttchen auf der Alm. Also falls einer eine abzugeben hat, bitte bei mir melden!



IMG_7866

IMG_7865

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaah! oooh! ist die toll!!!

was macht eigentlich der Reis?

liebe Grüße Beate

Frau B. hat gesagt…

Die ist mal richtig, richtig hübsch! Als wäre das Stöffchen eigens für diese Tasche gemacht worden.

Schöne Grüße
Frau B. *die sich auch für den Stand des guten und des bösen Reis interessiert.

Leinenglück hat gesagt…

boha! kreisch!!!
die ist megaschön!!!!

schick dir liebe grüße
andi

mausekind hat gesagt…

wirklich wahnsinnig schön. großartig.

Maelle hat gesagt…

wow, das ist ja ein echtes Schmuckstück!! außergewöhnlich schön! Das farbenfohe Blumendesign macht der Trägerin bestimmt sofort gute Laune.

LG Maelle

Kaylovesvintage hat gesagt…

your bags are so pretty

Related Posts with Thumbnails