Mittwoch, 29. April 2009

Krank!

...ich entschuldige mich bei allen die noch auf Antwort warten oder die ich vergessen habe...ich melde mich, sobald wir hier wieder fit sind!!!

Anbei habe ich heute in der Apotheke gelernt, dass man Medikamente nicht im warmen, feuchten Bad lagern soll..na toll...da steht wohl ein Umzug an, Zeit mal wieder einen Blick auf die Verfalldaten zu werfen.

Kommentare:

thari hat gesagt…

medikamente lagert man in kühlen, dunklen, trockenen räumen, ausserhalb der reichweite von kindern.

weiss man doch :D denn dann können die wirkstoffe flöten gehen, sich verändern oder so.

deswegen ist unser medikasten auch im arbeitszimmer auf 2m höhe, unkletterbar.

Manati-Mum hat gesagt…

Solange es nicht die Schweine Grippe ist ; D
Gute Besserung euch!

Bei uns liegen sie in der ganzen Wohnung verstreut ... außer Reichweite von Moritz, aber verstreut , D

Nadine hat gesagt…

Sag nich, ihr habt irgendson Magen-Darm-Grippen-Zeugs... Dann hätten wir uns nämlich doch ein kleines Andenken mitgenommen. *g* Gute Besserung!

Novia hat gesagt…

Gute Besserung!

aniliy hat gesagt…

gute Besserung!

Related Posts with Thumbnails