Montag, 20. April 2009

Was Männer alles können....



wenn sich die Frau beim Yoga tummelt;-)

yoga

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende. Diesmal wirklich. Ich habe mein Rudel gefunden, meine Matte ausgerollt, meine tausend Täschchen und Tütchen untergebracht (" Was DU immer alles dabei hast!!" ?!?!?!Ja für irgendwas müssen die genähten Dinger ja gut sein!;-)) den neuen Yogitee Ginseng mit Kräutern getestet (seeehr lecker!) dicke Kissen hinter dem Rücken gestapelt, der meditativen Musik gelauscht, dabei den Kopf in den Nacken gelegt, in die Sonne geblinzelt und mich gefreut und entspannt!

Es ist für mich sehr faszinierend, daß ich nach 5 sehr bewußten Geburten und einer Menge Auseinandersetzung mit diesem Thema immer noch neue Erkenntnisse habe die den schlummernden Gedanken im Hintergrund wecken, der da sowieso schon immer auf der Lauer liegt und seinen Auftriff abwartet. Derer Auftritte hatte ich am Wochenende einige...es gab viele unpassende Momente wo das Hintergrundgemurmel "nocheinkind...nocheinkind...nocheinkind..." lauter immer lauter anschwoll und ich es brüsk wieder auf den hinteren Rang verweisen musste....hört das denn nie auf????

Jaja...ich könnte immer irgendetwas noch besser machen, vielleicht beim nächsten mal noch bewußter pressen (diesmal in den Bauch, nicht in den Kopf), das Rosenöl nicht vergessen, doch die langersehnte Wassergeburt haben, mein Geburtsoutfit rechtzeitig anziehen... genug vorkochen für die Zeit danach.. mal DOCH ne PDA *haha* kleiner scherz;-) .... außerdem fehlt mir noch die Kaiserschnittserfahrung(theoretisch jedenfalls).. .......oder...oder...oder...

....aaaber nein!

Denn mit drei kleinen Kindern wäre das Parallelwochenende für meine 3 zuhause Gebliebenen Männer sicherlich nicht so entspannt verlaufen;-)
Während die Pubertisten über das komplette Wochenende ausser Haus waren (meine Tochter hat einen Kiebitz ausgebrütet....wie gut, dass es das Vaterwochenende getroffen hat!) haben es sich es die Zurückgebliebenen sehr gemütlich gemacht!

Es wurde Kuchen gebacken...

IMG_9945

eine schöne Balkonzeit verbracht...

IMG_9948

IMG_9960

...und Moses schlief sogar ohne mich ein *seufz*..

IMG_9934

IMG_9933

und der Rest der Zeit wurde im gemeinschaftlichen Garten verbracht!

Schade nur, dass es am Sonntagabend zuhause so chaotisch und unordentlich aussah, wie es immer aussieht, wenn ich mit den Kindern alleine bin....immerhin hat derMann meiner schlaflosen Nächte superlecker gekocht. Da hat er mir definitiv was vorraus;-)!!!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

wer hatt den den kuchen gemacht??der sieht ja göttlich aus! :)

Novia hat gesagt…

Ach der Mosi ist so göttlich *verliebtguck* Dürfte ich den mit Minchen verkuppeln? :D

Du klingst wirklich sehr erholt. Dass du sagst, das Kinder haben wollen hört nie auf ist seeeeeeeeeeeehr beunruhigend. :-x Ich will auch schon wieder.

Manati-Mum hat gesagt…

Wir hatten eine Wassergeburt und es ist definitif eine Erfahrung wert! Praktisch schmerzfrei und einfach total entspannt ... ; D

Deine Fotos wieder mal wunerschön ... Mosi am Balkon bei der Kuchenjause, da würden wir uns doch glatt dazu setzen...

Related Posts with Thumbnails