Freitag, 3. April 2009

Heute geschlossen...

Flickr spinnt....


...kommt das einer bekannt vor?
Tagelang habe ich meinen "Noblogzustand" toleriert...heute hätte ich gerne eine Statusänderung.

Habe gehofft die alte Anwendung hat sich beruhigt...aber nix. Jedesmal mitten in der (ohnehin schon ellenlang andauernder ) Hochladerei beklagt sie sich und sagt sie müsse auf Grund eines Problems (ja WELCHES denn bitte???) schließen.

Ich schließe auch. Und zwar den Laptopdeckel und setz mich maulig auf meinen sonnigen Balkon...*grummel*

Schön' Tach noch...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

das hatte ich auch mal. uploader neu installiert, die blogverlinkung von flickr gelöscht und neu erstellt - danach war wieder alles gut :) viel erfolg

Manati-Mum hat gesagt…

Das Problem hatte ich auch oft, bevor ich einen Pro-Account hatte ... jetzt bricht er manchmal ab, wenn ich ihm zu viel zumute, aber alles noch im grünen Bereich. Mir kommt aber generell vor, dass Flickr schon mal schneller war... +hm+

Ich hoffe es klappt bald wieder, ihr fehlt uns!!!

JANJUL hat gesagt…

lächel.... nicht ärgern Sonne genießen!!!

Wollte mal etwas fragen. Woher habt ihr nur alle den Schnitt für die Tragetücher bzw Mai Tais her???

Ich hab schon Angst, dass meine Kleine in die Schule kommt bevor ich mal eine genäht habe.

LG

Karin

Manati-Mum hat gesagt…

Wir vermissen euch!!!!

Novia hat gesagt…

Och nu ist's aber lang genug geschlossen, oder? :-x hab Sehnsucht!

Related Posts with Thumbnails