Montag, 8. Juni 2009

Geburtsstunde...

...für den ersten veganen Kuchen in diesem Haushalt;-)

Geburtsstunde

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, sieht der lecker aus...die Orangen da drauf, tolles Foto, echt zum Reinbeissen!
LG,
Daria

Jessica hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ;D

april hat gesagt…

ich habe deinen moseskinder blog grad eben erst entdeckt. und es gefällt mir sehr gut hier bei dir. die bilder vom ökodorf sind wunderschön entspannt, und yoga mag ich auch sehr, habe aber noch eine lange "reise" vor mir. und vegan - oh ja, das ist eine herausforderung. bin gespannt wie es weitergeht, und vor allem auch wie der kuchen geschmeckt hat. liebe grüsse*

moseskinder hat gesagt…

also der kuchen sieht vielleicht lecker aus, ißt sich aber nicht halb so gut wie ein "normaler" kuchen:-(

Related Posts with Thumbnails