Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sterne..

Hier gesehen und bewundert...



IMG_7861




...da geguckt wie's geht;-)

Ich mag diese Sterne total!

5 Kommentare:

Such-t-wandel hat gesagt…

Suuuuper hätte gerne welche in rot/lila Tönen und das Strumpfstrickmuster

Anonym hat gesagt…

Schön sind sie geworden. Ich mag die auch gern.

Anonym hat gesagt…

Oh, da muss ich direkt mal gucken, wie das ging, früher haben wir diese Sterne auch immer gebastelt. In der Grundschule, glaube ich.

mii hat gesagt…

Ooooooh, ich liebe diese Sterne und ich bastel sie jedes Jahr, am liebsten in weiß, das sieht super-edel aus.
Hab dieses Jahr auch schon fabriziert. Du erinnerst mich an was. Muß ich auch mal bloggen.

Frische Brise hat gesagt…

Ach, das sehe ich ja jetzt erst...

Toll geworden, zweifarbig ist sehr schön!

Mach Dir nicht so einen Weihnachtsstreß!
Ich finde, Du bist auf einem guten Weg. Die Kinder haben sowieso immer zuviel ;-)

Related Posts with Thumbnails