Montag, 25. Januar 2010

Abschiedsschmerz...

Dieses vestaubte Stück reist nun den weiten Weg zu Miss Hulaliloop nach Hawaii. Dort wird sie dringender gebraucht als hier und es ist nicht so, dass ich ihr keine Träne hinterher weine denn leisten kann ich mir das gute Stück nicht.

200120101047


Ab HIER stelle man sich in Zukunft bitte auf Fotos von dieser Qualität ein. Vielleicht lasse ich die Fotos dann in Zukunft auch einfach weg. Geht ja auch, vielleicht erweitere ich meine Wortschatz und kreiere Schreibkunst. Aus der Not heraus ist ja schon so manches entstanden.

Zur Zeit sind Trinkgefäßexperimente ganz angesagt. Woraus schmeckt das Leitungswasser am besten. Hier zwei zufällig festgehaltene Exemplare:

IMG_8435

250120101057

Am Wochenende im Museeum: Piratenbücher in der Schiffshängematte lesen und die Beine baumeln lassen.

240120101053

240120101054

Alle Jahre wieder der Herr Hundertwasser. Ich mag ihn einfach! Und dann vergess ich ihn wieder und dann taucht er irgendwo auf und daran merke ich , dass er mir fehlt. Bei uns also in Zukunft: Mehr dunkelbunt;-)

250120101058

Kommentare:

Kira Koswig hat gesagt…

das tut mir leid...wenn ich zrück bin und meine wieder heile is' bekommste das gute stück auch zurück...is schon ein schönes teil nä ;).
ich werde die bilder vermissen.die waren nämlich wirklich gut - also werde ich dafür sorgen dass die kanmera den weg zurück zu dir findet. versprochen :)

MOSESKINDER hat gesagt…

Dabei issesja nichma meine...aber hatsich fast so anjefühlt;-)))

Kira Koswig hat gesagt…

ich weiß...die schließt man gaanz schnell ins herz ;)

mii hat gesagt…

Uhhh.. als ich gerade Hundertwasser las, lief es mir kalt den Rücken runter.
Mag sein, dass der als Künstler gut und inspirierend ist, vor allem vielleicht für Kinder, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich aber kenne ihn als "Architekt". Und davon hätte er lieber die Finger lassen sollen!!

MOSESKINDER hat gesagt…

...ich habe nie in seinen häusern leben müssen, aber gerade optisch finde ich sie grandios!!!

Such-t-wandel hat gesagt…

Ich auch, ich liiieeeebe die Hundertwasserhäuser, hab mir auch schon welche in echt angesehen.

Ich liebe jeden Tag den Blick auf meinen riesigen gefaikten Hundertwasser über der Couch und ich bin sicher Irinaland beschützt uns.

Ich habe übrigens einen dicken Wälzer Hundertwasser Architektur und zwei kleine Andere Hundertwässerchen, vielleicht wandern die ja mal zu dir?????

Related Posts with Thumbnails