Samstag, 30. Januar 2010

Unspektakulär...

Nebst Zyklusnebel, Neuschnee und alternden, snowboardenden Herrschaften im Vorgarten habe ich mich an die ersten Croissants meines Lebens gewagt.

Es waren auch die Leckersten;-)
Ähnlich wie bei meiner ersten Franzbrötchenbäckerei schmeckt das Ergebnis natürlich nicht wie diese klebrigen, labberigen Dinger im Laden sondern tausendmal besser....!

300120101145

Kommentare:

zimtapfel hat gesagt…

Sehen aber absolut professionell aus! Jammjamm!

Kira Koswig hat gesagt…

ich will auch.ich will auch.ich will auch.ICH WILL AUCH!

Manati-Mum hat gesagt…

Rückst du auch das Rezept dazu raus? Tausche im Gegenzug en Rezept für Zimtschnecken, wenn sie denn heute schmecken : DD

Schönen Sonntag euch!

Email folgt, ich verspreche es!

Kokosbusserl aus Wien

kat

MOSESKINDER hat gesagt…

Huhu liebe Kat...
funktioniert der Link nicht?
Und bloss keinen Emailstress;-)

Fusskalte Grüsse...bianca

Such-t-wandel hat gesagt…

Ha kannst schon mal welche backen und sie mir noch bis Mittwoch expressi zustellen lassen?!
Dann nehmen wir sie mit zu Kira, die dir ja ihr "will auch" mehrfach bekundet hat.
Es darf auch ein bißchen mehr sein, im Flieger gibts ja nix mehr zu essen

Related Posts with Thumbnails