Freitag, 15. Januar 2010

Aufbruch...

Heute ist es wieder an der Zeit die Decke zu rollen, das Päckchen zu schnüren den Yogitee einzupacken und das Wochenende auf einem Yogaseminar zu verbringen.

Thema: Gefühle und Emotionen - Freude Angst Wut Schmerz Liebe

Wie passend für unsere innerhäusliche Situation*zwinker*

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne und inspirierende Zeit. Bin gespannt was du mitbringst aus dem Seminar. Für mich sind solche Wochenende immer unglaublich motivierend und bereichernd. Wer hält das Seminar?

MOSESKINDER hat gesagt…

Oh ja ein Traum. Nicht nur, dass sie mich motivieren und anregen, ich freue mich danach auch auf meine Kinder wie nie zuvor;-) Was so ein bißchen "Ausgang" ausmacht;-)

Das Seminar ist von Dhyan Tada und Vasanti Heyer. Ich mag die beiden sehr.

LG Bianca

jademondin hat gesagt…

Vasanti, die in Rahlstedt unterrichtet? Ja, bei ihr war ich ein paar mal zum Schwangerenyoga. Schön. Ich brauch auch mal wieder so einen Workshop.

MOSESKINDER hat gesagt…

genau DIE vasanti in rahlstedt;-) und zusammen mit dhyan tada finde ich sie unschlagbar. was haben wir gelacht;-) ich freue mich auch schon aufs nächste seminar...leider erst im april......*seufz*;-)

jademondin hat gesagt…

Schade, daß ich nicht mehr da wohne. Ich würde glatt mitkommen :-)

Related Posts with Thumbnails