Dienstag, 26. Januar 2010

Alstervergnügen sneak preview

Hoffen wir.

Heute haben wir das Eis schon mal angetestet. Und waren begeistert wie spiegelglatt sich die Alster unter unsere Füsse legt. Für diesen Moment allein hätte es sich schon gelohnt die alten Schlittschuhe im Keller aufzubewahren.
Da ich aber manchmal getreu der Regel "...was Du ein Jahr nicht genutzt hast, nutzt Du nie wieder!" handel, gibt es die rostigen Dinger nicht mehr.

A pied und ohne Hasenmilch war's aber auch ganz schön. Nun hoffen wir, dass es nicht zu warm wird;-)

260120101093

260120101104



Langsam bekommen wir auch wieder Routine in unseren innerhäusigen Tagesbeschäftigungen. Erst gabs ein Fußbad bei Paulchen Panther (Moses hat sich durch einen eingerissenen Zehennagel einen fies eiternden grossen Zeh eingefangen, der gepflegt werden will)...

260120101064


... danach folgten gefühlte Endlosrollenspiele in der Pappbox (was hat sich das anschleppen dieses Kartons schon bezahlt gemacht..wieviel in Ruhe getrunkene Hafermilchcappuchinos hat mir das Ding schon vergönnt)....


260120101061

260120101073


...danach wurden gefährliche Fische erfunden und sämtliche Patronen der Schulkinder entleert. Endlich finden die Dinger noch eine Verwendunge. Hier schreibt seit Jahren kein Mensch mehr mit dem Füller;-)

260120101076

260120101081

260120101084

260120101082

Abends gings dann zum Schlafen in die Box *gähn*

260120101110

Gute Nacht!

Kommentare:

Tulip hat gesagt…

...und irgendwer ist immer naggisch *hihi*
Puh, bei Euch muss es heiss sein, oder bringen die Kinder die Hitze mit?
Sieht gemütlich aus, das Häuschen!

Pilli hat gesagt…

schlittschuhe wären in der tat traumhaft!

die gefährlichen fische sehen suuuuper aus :)!

ich bin immer wieder erstaunt was für tolle kunstwerke kinder erschaffen- und in der gallerie neben an hängt dann... aber das ist ja alles geschmackssache, gell ;).

liebe grüße pilli

Kira Koswig hat gesagt…

man..da wird man wirklich auch hier neidisch...gemütlich sieht's bei euch aus.und die gefrorene alster hat ja wohl auch definitv seinen reiz..irgendwie freu ich mich schon ein wenig auf deutschland.auch wenn es bitter kalt aussieht :)

bis dahin werd ich hier noch ein wenig sonne einfangen!aloha!

Such-t-wandel hat gesagt…

ich hab noch Schlittschuhe, wir heben ja Alles auf, einer entwickelt sich immer zum Messi

aber zu den bildern, geht doch.....ohne das verstaubte Stück
aber....ich will auch auf die Alster!!!!!!!!!!

Novia hat gesagt…

Boah, bei dir möcht ich Kind sein.

Related Posts with Thumbnails