Samstag, 23. Mai 2009

Geht doch....

..vaterlos halten die beiden Kleinen jetzt zusammen....ach warum kann man nicht alles haben*seufz*

geht doch

Leider öffnet Moses die Augen immer noch morgens um halb sechs und sein erstes Wort an den Tag ist ungebrochen " Biepatz!!!" (Spielplatz) und damit steht er senkrecht im Bett und ist nicht davon abzubringen mit Vollgas in den Tag zu starten*gähn* . Während ich mich mühsam und ungern aus warmen Deckenbergen befreie sitzt Leolo schon frühstückend am Tisch.

Anarchie

Noch ein Mal schlafen, dann ist Urlaubszeit , ich hab noch nix gepackt, keine Liste, keine Idee und wie es hier aussieht lasse ich unerwähnt;-)
In den letzten Tagen habe ich mehrmals gedanklich Denkmäler für die Alleinerziehenden gesetzt...ich weiss nicht, wie man das schaffen kann..ICH erwarte jedenfalls sehnsüchtig meinen Freund zurück;-)

Kommentare:

thari hat gesagt…

die sitzposition ist der knaller :D bequem, wa?

*Steffi* hat gesagt…

:) ....
du schreibst immer zum schmunzeln schön:)
obwohl du im moment sicher langsam im stress bist... :)
schönen urlaub! und ein paar mal ausschlafen.. zumindestbis sieben... :)
ich hätte heute aussschlafen können und war um halb sieben wach.. WARUM????? :)

Novia hat gesagt…

wenn mina könnte wie sie wollte, würde sie genauso essen wie leolo

Manati-Mum hat gesagt…

Urlaub? Wo geht es denn hin? Du hast ja garnichts gesagt, oder doch?
Wenn Moritz mittags nicht schlaft, was jetzt Gott sei dank nur jeden zweiten Tag passiert, dann geht er recht früh schlafen und ist auch um 5:30 munter ... wie heute.
Das Gute daran, wir sind die ersten Am Spielplatz und wieder weg, bevor die Massen kommen und die böse Mittagssonne ; D
Und Denkmäler für Alleinerzieherinnen stelle ich fast jeden Tag auf ; D

lg und einen schönen Urlaub, wo auch immer!

Mama Pieps hat gesagt…

Mir geht's gerade ähnlich... bloß hab ich nur ein Kind und das ist noch ganz klein und schläft recht viel... Heute beim bzw. nach dem Babyschwimmen fehlten mir irgendwie zwei zusätzliche Arme! Mein Freund, der in 2 Wochen wieder kommt, fehlt mir jetzt schon und ich sag nur: Hut ab vor allen Alleinerziehenden!
Einen schönen Urlaub!

Related Posts with Thumbnails