Dienstag, 19. Mai 2009

Was war das denn......

Während ich das komplette Wochenende im "Schlafanzug", sprich Jogginghose und Tshirt verbracht habe (ja ich war damit auch draußen und habe es nicht mal bemerkt) hat die Restfamilie (die dieser Tage nur aus Mann plus 2 unausgeglichenen Kleinkindern bestand) die meiste Zeit im Garten verbracht.
Wie gut, dass man Seifenblasen NUR im Garten machen darf und wie schade, dass die 0,25 Literflasche so schnell verpustet ist, insbesondere wenn die halbe Nachbarschaft mitpustet und das ein oder andere Kleinkind die Tulpen mit Pustefix wässern will.


Seifenblasen

Seifenblasen

Es war mitunter eine heikle Geschichte meine beiden Meitais fertig zu stellen. Wer mit Kleinkindern auf dem Schoß genäht hat weiß, dass es höchste Konzentration erfordert, damit später keine kleinen speckigen Kinderfinger in der Naht hängen.

Am Sonntag abend haben wir fasziniert wahrgenommen, was aus einer Wohnung wird, in der 4 Personen leben und niemand davon aufräumt;-) Noch sind wir in der Phase wo wir uns ironisch auf die Schenkel klopfen und stolz die Brust schwellen , was wir doch alles wieder (nicht) geschafft haben!;-)

Und da meine Perle ihren Cocktailbarjob verloren hat, habe ich Hoffnung, sie in Zukunft häufiger in meinen Gefilden begrüssen zu dürfen. Heute hat sie mal wieder den Anfang gemacht und eine Schneise geschlagen. Wenn es so weiter geht, traut sich meine Schwiegermutter in spe vielleicht auch das nächste Mal, zum Kuchen da zu bleiben. Immerhin gabs die Teubner Rhababerbaisertorte. Und wenn ich mit Baiser auch auf Kriegsfuß stehe, unter der vielen Sahne hat der gar nicht gestört;-)

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Boah, die Torte klingt oberlecker!

Grüße an den Messiehaushalt in Kinderschuhen. :D

*duckundwech*

klittersplitter hat gesagt…

tage in jogginghosen sind definitiv die besten!
solangs nicht bei dir aussieht wie bei tine wittlers letztem "opfer" gestern, mach ich mir keine sorgen!

Pilli hat gesagt…

ich finde, dir stehen deine puschelhosen gut ;).

Related Posts with Thumbnails