Samstag, 9. Mai 2009

Strömung...

Es ist Vollmond...ich weiß ...und man kann den Mond für einiges zur Verantwortung ziehen.
Nicht aber dafür, was hier derzeit los ist. Für eine Mondphase dauert es definitiv zu lange und so langsam aber sicher werden die Gedanken, die ich mir dazu mache, ernster.

" Wir haben Strömung" ...sagt mein Freund in "Ion Tichy"- Fanmanier! Ja, die haben wir ...aber schon verdammt lange!

Es sind sonst diese Tage, an denen man denkt, nix läuft wie es laufen soll, die Kleinen weinen viel, laufen unrund, sind unzufrieden...unruhig, die Großen motivationslos, das Finanzamt vergißt uns, der Postzusteller ist zu faul Benachrichtigungskarten auszufüllen um darüber zu informieren, dass abholbereite Pakete am Postamt liegen, die selbsternannte Hausmeisterin ist nur am meckern, der Hafengeburtstag schwemmt überflüssige Touristen in die Stadt, das gemeingefährliche Technospektakel im Park beginnt, nachdem ich im letzten Jahr noch wochenlang Kinder und Hund warnte, die vertanzte Wiese zu betreten, weil überall Glassplitter im Boden liegen,... ich kann nicht mehr schreiben, weil Worte sich im Kopf verkanten .......

...also solche Tage sind bei uns nun schon länger Wochen und wenn wir nicht aufpassen, werden sie zu Monaten und um das zu verhindern setze ich mich in 2 Wochen ab. Wir nehmen den Fuß aus dem Leben und gewinnen einen neuen Blick im Ökodorf "7 Linden".

Und wenn Ihr mir jetzt noch genug Meitais abkauft, dann kann ich den Spass auch bezahlen;-)

Leidet noch wer unter Strömung??? Gibts noch günstigere Tipps, diesen Zustand abzustellen??Immer her damit;-)

Nachtrag:

Leolos Lieblingsbeschäftigung derzeit: Nase popeln und Nintendogs spielen. Noch Fragen???
(" Mama ich kann nicht essen, die Hunde waren noch nicht Gassi....waaaarte...die müssen noch trinken.....jaaa..ich komme gleich....ich muss noch warten..ja die müssen schlafen..moooment....")

Nicht ganz so schlimm wie die Tamagotchiphase, aber nah dran!!!

IMG_0384

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

"Leidet noch wer unter Strömung??? Gibts noch günstigere Tipps, diesen Zustand abzustellen??Immer her damit;-)"

Ja, hier ... seit geraumer Zeit bewege ich mich mit einem jähzornigen Bürschchen und nichts, was so klappt wie erwünscht täglich nah an der Grenze zur "Sprunggefährdung". N Tipp dagegen? Suche ich noch; wenn ich ihn habe, melde ich mich. :)Oder geselle mich zu euch ins Ökodorf...

Karl der Käfer hat gesagt…

hört sich so vertraut an.....


irgendwie wird hier im Moment nur das aller aller nötigste erledigt....
Papa in Elternzeit Mama schleift sich Miezmuschelig ein paar Stunden zur arbeit und irgendwie bleibt alles liegen alles befindet sich auf Standby....

Liebe Grüße aus Käferhausen

Jessica hat gesagt…

danke für den link von dem ökodorf.da möchte ich auch mal hin..vllt ja nächstes jahr :)

ganz liebe grüße und einen schönen nicht muttertag wünsch ich dir ;D

jessica

amy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails