Freitag, 15. Mai 2009

Jetzt bin ich dran...

...nein nein, ich fiebere nicht und habe auch keinen Ausschlag (obwohl es manchmal so aussieht, denn der Glaube daran, dass die Akne nach der Teeniezeit aufhört, hat sich bei mir nicht erfüllt....) es sind eher die Nerven die brach liegen. Jedes jugendliche Frohsinngeträller (" Mama kann ich zu youtube, ich MUSS dir ein Lied vorspielen!" " NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!") bringt mich in Rage, ich vertrage keine Geräusche, kein Weinen ..keine Sentimentalitäten, keine traurigen Kindergesichter ,selbst meine Yogamusik macht mich derzeit nervös! Ich zähle die Tage bis 7 linden und mache kleine imaginäre Kreuzchen in meinem Kopfkalender. Der funktioniert noch, aber auch nur der....*augenroll*

Kommentare:

JANJUL hat gesagt…

Ich schick dir mal ein leises von Herzen kommendes "stärk, stärk "

LG

Karin

MOSESKINDER hat gesagt…

Danke!!! .....kann ich gebrauchen;-)

Related Posts with Thumbnails