Samstag, 23. Mai 2009

Ich bin dann mal weg...

...hoffe ich zumindest;-) Noch habe ich nix gepackt und es gibt keinerlei Indizien die darauf hinweisen, dass ich morgen dieses Etablissement verlasse. Trotzdem bin ich guten Mutes und verabschiede mich, ...mal sehen was eine Woche Ökodorf mit uns macht*gacker* ....dann gibts nur noch Müsliposts und fairtrade Sackleinenmeitais;-)

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

liebe bianca, ich wünsche euch eine ganz ganz tolle woche, mit viel kinderbespassung, und gaaanz viel erholungszeit für dich :)!

(und wie- sackleinen mei tais? dachte da besteht alles aus stroh und steinen, und blättern ;))

lg kim

MOSESKINDER hat gesagt…

...nö...da jibbet wohl auch einen ökotextilbereich;-)))

danke...ich hoffe wir werden uns extrem erholen und dann niiiiie wieder nach hause wollen!;-)

mito. hat gesagt…

viel spaß und beste erholung für euch alle!
lg, mito

Novia hat gesagt…

Erholt euch gut!

Küsse!

klittersplitter hat gesagt…

ich wünsch euch auch gaaaaaaaanz viel gute zeit für euch und viele neue erfahrungen!

Jessica hat gesagt…

na dann bin ich ja in einer woche gespannt ;D

Related Posts with Thumbnails