Mittwoch, 20. Mai 2009

Hier entlang bitte...............

http://www.ipetitions.com/petition/gegen-erwachsenaufprobe/index.html

Kommentare:

mito. hat gesagt…

danke meine liebe! bin heute auch durch die arbeit darüber gestolpert und wollte auch schon drauf verweisen ... unglaublich, dass so etwas durchgeht. wäre eine studie so angelegt, würde jede ethikkommission dagegen vorgehen ...
lg, mito

frieda hat gesagt…

bin deinem wegweiser gefolgt! wir sind gestern abend fast vom sofa gefallen, als wir auf diese sendung aufmerksam gemacht wurden...
erschreckend find ich, dass es in dieser gesellschaft leute gibt, die ihre kinder für so etwas "opfern" bzw hergeben. da fehlen einem glatt die worte...
liebe grüße
alex

Manati-Mum hat gesagt…

Kann mich Frieda nur anschließen ... wer gibt bitte sein Kidn für soetwas her und wer kommt bitte auf so eine Idee ???

Related Posts with Thumbnails